Frage zu: Ergometer ab 180 kg Gewicht ???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2020
Hallo Nicole, ich habe das SEG 7020 vor ein paar Jahren gekauft. Und es hält mein Gewicht locker aus, ist megastabil und auch nach fleißigem Gebrauch noch gut in Schuss. Kann ich nur empfehlen. LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2020
Hallo 'Muschel'..sooo unbequem sieht es gar nicht aus...ich denk drüber nach. Danke für die Mühe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2020
Moin aus dem hohen Norden,
hat einer von Euch zur Zeit einen Ergometer in Gebrauch, der mindestens 180 kg trägt/schafft ;-) , der auch noch aktuell bestellbar ist?
Ich muss vorm Frühling, vor der Urlaubszeit unbedingt ein wenig körperlich in den Schwung kommen.
Die Geräte, die mir ein Fachsporthändler empfiehlt, liegen alle bei 1500 - 2000 Euro - da ich nicht weiß, ob ich es wirklich schaffe, diese tatsächlich auf Dauer zu nutzen, möchte ich über 1000 Euro ungerne anlegen.
Liebe Grüße, Nicole