Kampf den Entzündungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Nochmals vielen Dank für die guten Tipps 🙏

🎼🎶 Ich sage Dankeschön und auf Wiedersehn ...🎵🎶 🎤😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Hallo Adalie, vielen lieben Dank für deine Hilfe und die tollen Tipps 😊🙏

Ja, viel Gemüse und weg vom Zucker ... Ich arbeite daran 🙃

So dumm es klingt, aber mir ist noch nie was sooooo schwer gefallen 🙈 richtig peinlich!!!

Ich habe vor vielen Jahren über Nacht aufgehört zu rauchen, aber diese Ernährungssache ist Hardcore für mich ... 🙄

Aber es muss sein! Ich kann fast nicht mehr laufen vor Schmerzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2022
@liebeslust

Sehen die köstlich aus!!! 😋

Gestern hatte ich noch eine Schale Blaubeeren in der Hand, habe sie aber leider nicht gekauft. Aber morgen ... 😜
Dankeschön 🙏☀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Das wird nächste Woche gleich ausprobiert!! Vielen Dank Sommerblüte 😊🙏
Meine Lieblingsfrühstück:

Warmer Maisgrießauflauf mit Apfel und ZimtmandelKnusper :)

Maisgrieß mit der doppelten Menge Kokosnussmilch kurz aufkochen und einweichen und in eine Auflaufform geben. Einen Apfel( oder mehr, je nach Menge ) reiben und unterrühren, das ganze mit Zimt und Agabendicksaft, bei Bedarf auch Vanille oder Zitronenschale oder Muskat, abschmecken, Mandelstifte und Zimt als Topping und für 20 min in den Ofen bei 180 Grad......wir (also auch meine Kiddies) lieben es und es ist histaminarm und glutenfrei :) Sättigt lange und gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Dankeschön @Silberdistel 🙏

Habe heute viel Kreuz und quer darüber gelesen und habe nur noch keine Idee für ein Frühstück 🤔
Aber aller Anfang ist schwer - bei mir auf jeden Fall! 😉

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Tippgeberinnen 😃👍 ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
@KarinaJoanna

An die Ernährungsdocs habe ich überhaupt nicht gedacht! Die sind echt toll! Ich danke dir vielmals
🙏🙂


@#Augenweide

Auch dir vielen lieben Dank 🙏
Der Link ist supergenial! Jetzt bin ich gut mit Informationen versorgt. 🙏☀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Vielen lieben Dank 🙏 das ging ja flott! Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Hier ist ein gutes Buch was ich sehr empfehlen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Hallo und Hilfe 🙆

Um meine Entzündungen im Körper zu minimieren, möchte ich es nun auch über die Ernährung probieren.

#Kein Cortison mehr!!! 🤬

Aber ich habe leider keine Ahnung, wie dann mein histamin- und glutenfreier Alltag aussehen soll/ könnte.

Hafertage und viel Gemüse und frisch gekocht ... 🤔Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank ☀️🙏