Nagellack-Techniken
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Okay, das erklärt, warum die Lady in dem Video so lange pinseln kann. 😂 😂 Bei "normalem" Nagellack hätte sie keine Chance.😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Kann es sein, dass Gel-Nagellacke länger benötigen, um zu trocknen? Oder trocknen sie nur, wenn man sie mit UV-Licht bestrahlt? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Guck dir mal das Video an. >>> https://www.youtube.com/watch?v=iuqRYVGE2M8

Die Lady verwendet keinen Schwamm, sondern einen Ombré-Pinsel. Das dauert für meinen Geschmack zwar etwas länger, aber es ist sauberer und man kann präziser arbeiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Lass uns bitte an deinen Versuchen teilhaben. Ich bin auf die Lösung gespannt. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Ouh, ich glaube, dass es am Lack lag. Vermutlich wirst du ziemlich flüssigen Lack dafür nehmen müssen und vor allem nicht nachtupfen.
Im Video schaut das immer so einfach aus...aber die Realität ist anders 😅 das Ende vom Lied war, dass dieser Schwamm nicht aufgetragen sondern abgetragen hat. Die ganze Farbe war dann im Schwamm... naja ich habs mit Shellac probiert..vielleicht sollte ich Nagellack nehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Danke, mrsmila. Wie sah denn dieses "Gebatze" aus? 😂 😂 😂 Ich habe das noch nie getestet, ob es funktioniert. Aber ich habe schon ein Video dazu gesehen. Ich glaube, du musst den richtigen Schwamm haben, dann den Nagellack zügig auftragen und nur einmal auf dem Nagel abrollen. 🤔
Wieder ein hübscher Blauton. Find ich schön👍😊 ich hab mir so kleine Schwämmchen besorgt, weil ich Übergänge zwischen 2 Farben machen wollte...leider check ich das überhaupt nicht u es kam nur Gebatze raus🤣 muss ich mir nochmal Schritt für Schritt Anleitungen anschauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Ich habe neulich beim Schlendern durch das www eine neue Nagellack-Technik mit dem "Matten Look"-Nagellack entdeckt. Der Nagel wurde zunächst mit einem normal glänzenden Nagellack lackiert. Danach wurden mit dem "Matte Look"-Lack Ornamente, Muster, Tupfen lackiert. Das sah sehr hübsch aus.

Wer es nicht so bunt mag, der kann sich seine Nägel dezenter (Ton-in-Ton) gestalten. 👍

Eigentlich wollte ich diese Nagellack-Technik als nächstes testen, aber mir ist noch ein hübscher Nagellack ins Netz gegangen, der Vorrang hatte. 🤩 🤩 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2021
@ mrsmila

Das ist eine sehr hübsche Farbe. 👍 👍 👍


@ anitaflower

Mein Chamäleon-Nagellack ist von Born Pretty. Ich habe ihn bei Amazon gekauft. Es gibt ihn mit unterschiedlichen Farbspektren. Wenn du den Thread zurückscrollst, dann siehst du die beiden, die ich habe. 💅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2021
Oh wow die Nail-Art sieht ja mega aus. Ich habe bislang nur mit Folie und Mail Stamms gearbeitet und war damit sehr zufrieden.

Jetzt muss ich mir aber umbedingt diesen Chamäleon Nagellack kaufen! Gibt es sowas in der Drogerie zu finden? Den Lack gibt es auch in verschiedenen Farben oder?
Eigentlich wollte ich mal diesen "matt look" testen, leider gabs im dm den Lack dafür nicht 😐...deswegen ganz schnell zurechtgefeilt und dann nur rot lackiert... für mehr "Techniken" war heute leider nicht diw Zeit 😃😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
Bitte schön 🤗
Oh ja, das is echt ein Hingucker...von grün über lila...blau usw.. schimmert in allen Farben 👍😊 das mit dem Glitzer-grün im Video schaut auch mega aus. Danke für den Link... 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
Guck mal, ich habe zu dem Born Pretty-Lack auf YouTube ein Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=vzvSG9K2IaQ

Born Pretty Store Chameleon Nail Polish - Eternal Life & Destiny Fairy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
Ja, das ist so ähnlich wie mit diesem Flip-Flop-Lack auf den Autos. 😄

Das Born Pretty-Set besteht aus 2 Nagellacken, die die gleichen Farbnuancen haben. Sie unterscheiden sich nur in der Partikelgröße. Damit die Farben gut zur Geltung kommen, habe ich einen anthrazitfarbenen Nagellack als Basis aufgetragen. Darauf habe ich dann den Chamäleon-Nagellack gepinselt.

Es war nur eine Schicht erforderlich, weil der Nagellack gut deckt. Das war es schon. 🙃 Du siehst alle Farben von dem einen Lack auf meinen Fotos.
Oh das ist ja auch cool👍 nein..das kenn ich noch nicht. Kenn das nur mitm Magnet..wo dann die Farbe anders schimmert.
Muss man da einfach den Chamäleonlack auf eine Farbe auftragen u dann wird das ne andere Nuance?
Ist das so wie bei den Autos mit diesem FlipFlopLack? Heißt das so? 🤔🤔Kennst das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
@ mrsmila

Hast du schon mal Chamäleon-Nagellack getestet? Du trägst einen Nagellack auf und je nach Blickwinkel bzw. Lichteinfall siehst du eine komplett andere Farbe.

Ich bin von dem Chamäleon-Nagellack von Born Pretty sehr begeistert. 🙃 🙃 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2021
Du solltest dir beim Shopping ein Limit setzen. Ich konnte mich auch nur schwer entscheiden, weil ich die Farben auch so super schön fand. 😄

ich hatte mir schon heute Morgen beim großen A einen Topf Vaseline bestellt. 🙃 Aber ich werde den Holzleim im Hinterkopf behalten. 😎
Ich glaub ich muss auch mal wieder zum DM😂 essie hat schon wahnsinns Farben 👍
Ähmmm ob's pflegt ...glaub ich jetzt ned unbedingt...aber schaden tut's a ned😃 man hat's ja ned so lang drauf😇😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2021
Danke, mrsmila, der blaue Lack gehört zu meinen Lieblingslacken, weil er nicht nur schön ist, sondern auch extrem lange auf Nägeln hält.

Auf Holzleim wäre ich nie gekommen. Hat der denn auch eine pflegende Wirkung? 😄