PVI - Pulmonalvenenisolation - Erfahrungen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Es freut mich, das zu lesen @ *Frau Holle*.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Bei der Suche nach einem anderen Thema habe ich dieses hier wiederentdeckt und möchte für evtl. auch Betroffene ein kurzes Feedback geben:
Es sind seit dem Eingriff nun 2 Jahre um. Ich konnte das Antiarrythmika absetzen und habe seitdem kein Vorhofflimmern mehr gehabt.
Sollte sich also jemand mit dem Gedanken tragen, diesen Eingriff machen zu lassen, kann ich nur zureden.
Man sollte sich aber vergewissern, welche Klinik die meisten Erfahrungen damit hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2018
In etwa 3 Monaten weiß ich mehr. Danke!♥️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2018
Vielen Dank! 🌺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2018
Wünsche dir auch gute Genesung von dem Eingriff XXLady!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2018
Ich drücke dir die Daumen.....👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2018
Dankeschön!🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2018
Wie schön XXLady das zu hören und wünsche Dir von Herzen, dass Du das Problem los bist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2018
Hab's überstanden.🙂 Hoffentlich ist das Problem damit ein für allemal aus dem Weg geräumt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2018
Dankeschön! Sehr lieb! 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Nächste Woche lasse ich den o.g. Eingriff am Herzen machen. Ich habe seit 10 Jahren anfallsweise Vorhofflimmern. Die Medikamente greifen nicht zu 100%, darum habe ich mich nun durchgerungen...
Gibts hier User, die mir Erfahrungen mitteilen können?