Spirituelle Menschen gesucht...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
@Eliza Day

Wenn ich wieder mal durch die gegen ziehe um Mineralien zu sammeln und habe dann z.b. bergkristalle dabei verarbeite ich die zu anhänger , ketten. Verkaufen tue ich sie nicht. Meine Freunde und Familie freuen sich darüber. Wenn ein Außenstehender einen haben möchte kann man über alles reden ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Wie stellt man denn Heilsteine her und verkaufst du sie dann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Menschen die Erfahrungen mit Heilsteinen, Reiki,Spiritualität haben. Sich dafür interessieren weiter auszutauschen und gegebenenfalls auch zu treffen.... ich selbst stelle auch Heilsteine her und sammel Mineralie, halb - Edelsteine . Freue mich auf nette Unterhaltungen und wünsche noch einen schönen Abend....

Lg