Warzen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2020
Was riecht und sich komisch anfühlt braucht definitiv einen Arzt.
Bitte unbedingt abklären lassen! Hausarzt und Hautarzt sollten beide drüber gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2020
"Sie jucken und riechen unangenehm."

Wurde dir hierfür eine antibakterielle und kortisonhaltige Salbe verschrieben? Das klingt ja eher infektiös. Um die Schönheit muss sich der Arzt nicht kostenlos kümmern, wohl aber, wenn hier etwas vorliegt, was mehr als die Optik betrifft.
Liebe Leserinnen und Leser dieser Rubrik, bräuchte mal einen Rat. Ich habe seit einigen Jahren unter der Brust in der Hautfalte sog. Alterswarzen. Diese hab ich mir vor einigen Jahren weglasern lassen für viel Geld. Sie sind wieder da mehr als zuvor. Sie jucken und riechen unangenehm. Ich habe schon alles versucht, Obstessig, Backpulver mit Rizinusoel Babypuder, nichts hilft. Der Arzt sagt, es ist harmlos und wenn es mich stört, muß ich es wieder lasern lassen, suf eigene Kosten. Weiß jemand Rat? Danke schon mal im voraus.