Herbstessen Halloween
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Halloween spielerreien sind sehr einfach und schnell zu machen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Papageienkuchen topik mit avocadocreme .der papagei war schon schwer zu machen 😇🦜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Quiche ist auch schnell und mega lecker .egal ob herzhaft oder lieblich .
Ich glaube für sowas bin ich zu gemütlich 🙃😪😇

Also ... Bestaunen und genießen schon. Aber beim backen dann lieber Tarte und Apfelkuchen. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Die hat mit kühlung 1.5tage gebraucht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Ja blutiges messer steckt noch im hals augen aufgerissen .
Da fragt man sich was ist erlaubt und was zu heftig 😇🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Mal was probiert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Man muss es nicht feiern aber blöd wenn man eine gruseltorte zu ostern macht oder 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Der spagettikürbis war verdammt lecker .nur das problem ist er ist verdammt hart wenn er entkernt werden muss .den muss man vorgahren sonst geht der fast nicht auf .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Meinst du tomaten mit frisch Käse gefüllt😉
Vielleicht sowas wie eine Blutsuppe. Irgendwas mit Rote Beete drin und dann Augen, aus kleinen gefüllten Tomaten oder Zwiebeln.
Der Spagettikürbis sieht soooooo lecker aus.

Für herbstliche Sachen passt Kürbis eben perfekt.

Als Ideen hätte ich spontan z.B. verschiedene Kürbissuppen; Ofenkürbis, in Scheiben gebacken mit Kernen und Käse und darüber Kürbiskernöl; Buntes Ofengemüse geht für mich immer, je nach Jahreszeit, dazu Joghurt oder Tomatensauce; Grünkohl, ganz traditionell gekocht - ich mag ihn fein geschnitten, würzen geht gut mit Rauchsalz, dazu Kartoffeln, lecker; Rosenkohl in allen möglichen Varianten, am liebsten aus dem Ofen oder als Salat; Wirsing in Rahm; Kohlerouladen, gehen super mit verschiedenen Sorten veganem Hack, ich persönlich stehe auf selbstgemachtes Nusshack; Kartoffelsuppe, Bechamelkartoffeln sowas in der Art ... Aufläufe passen jetzt auch gut, oder Knödel/Klösse mit Sauce und Rotkohl. Möhren und Pastinaken, gehen jetzt gut. Oder einfach mal nen Stampf oder Eintopf.

Hu. Ich hab jetzt Hunger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Sollte gruselig sein .habe selbst schon x rezepte aber will die nachbarn vom hocker hauen .dürfen auch asiatische rezepte sein .und es darf mit milch und ei sein bin kein veganer .nur vegetarier .😇😘
Vielleicht könnte man einen veganen Mettfuss machen. Veganes Mett ist schnell gemacht und lecker. Allerdings weiß ich nicht, ob die Konsistenz so passt .... 😅

Suchst Du einfach Rezepte, oder soll es tatsächlich optisch ins Thema passen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
#zwölfe ja da hole ich mir auch die sache raus .bin vegetarier aber trotzdem danke😇😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2021
Ich fand's witzig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2021
Nicht witzog .kann nur von einem man kommen 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2021
Empfehle süsses oder saures.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2021
Wer hat tipps zu halloween.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2021
Danke versuche immer was neues wenn ich die zeit zum kochen haben oder backen .und überschreite dabei alle grenzen .in jeder hinsicht 😱🙃🤭🥰