Motivtorten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

😹 .. hat die denn auch eine hauchdünne Marillenkonfi-Schicht in der Füllung gehabt? Keine fränkischen Marillen ☝️🧐 Marillen aus Österreich.

🤔🤔 .. über oder unter der Marzipanschicht? Die in der Füllung 😇 weiß jetzt nicht mehr ob oben oder unten 🙄🙄 hab so lange keine gute Sachertorte mehr gehabt 🥲
"Die Mamsell, die auf dem roten Herzen sitzt, meinst du, gell? Das Herz ist der Wahnsinn! Ist das mit Herzförmchen 🥰 gestempelter Marzipan?"

Ja, genau die meinte ich 🥰

Nein das ist Fondant, den ich sehr dünn auf einer Prägematte ausgerollt habe. Das Muster dann beim Eindecken nicht wieder zu ruinieren war ne Kunst 😂😂😂

Ich hatte die Torte am Valentinstag für mich selber gemacht, ich weiss gar nicht mehr mit welcher Füllung .. sie war 100 % Rosa ..
Ich bin ja so nen Tussi Einhorn mit Rosa Bling Bling Macke 🤷‍♀️
Es wird auf jeden Fall lecker gewesen sein 😊 Ich kann nämlich nix .. ausser backen ..

Du liebst Füllungen .. So so 😉🙈😂
Falscher Thread um zu fragen Wohin ? 😂😂😂
Sorry, nur ein Scherz am Rande , war die Nägel machen und hab wohl zu lange , Glitzer geatmet ..

Keine Motivtorten.. aber ein paar Weihnachtsideen für Cup Cakes / Muffins für Euch
LeckerKölschMädsche 🤔 ich hab da ne andere Reihenfolge 🤷‍♀️

Ein Kürbis hab ich auch nicht 🥲 da ist nur so ein ziemlich blasser und böser ET.. ich denk der hat kein Telefon 🥺 darum kuckt er so bös 🤷‍♀️

Die Mamsell, die auf dem roten Herzen sitzt, meinst du, gell? Das Herz ist der Wahnsinn! Ist das mit Herzförmchen 🥰 gestempelter Marzipan?

🔍🧐 .. 🤤 die Füllung war bestimmt gut.. ich liebe Füllungen 😊
Vielen lieben Dank, für das tolle Feedback. Das freut mich sehr 🥰
Tatsächlich ist meine persönliche Lieblingstorte der Kürbis und die Dick Mamsell gleich danach.. aber ich habe alle mit Liebe gemacht ❤️
So viele tolle Torten 🥰
Auch wenn ich aktuell nur selten backe, habe ich schon hier und da mal eine Motivtorte gemacht .. nur Hobbymässig und nicht unbedingt gesegnetem Talent..
Aber immer mit viel Herz und Liebe ..
Vielleicht gefällt ja die ein oder andere Torte als Idee 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2022
So ein Stück von dieser tollen Torte Neila würde meinen Tag rund machen 😁 sieht mega aus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2022
100 g Zartbitter Schoki und 50 g Butter. Also wirklich ganz einfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2022
Hab heute eine Torte für eine Schokoliebhaberin gemacht.
Was ein Hammer die Torten?!!! 🔨😲😲

Mich fasziniert ja allein die Gestaltung, das Kreative, das Geschick....
Da hätte ich fast Panik, die mit Sicherheit schmackhaften Kunstwerke, anzurühren bzw. anzuschneiden. 🎂🔪🍰😇

Echt grandios schöne Stücke, ihr RubianerInnen. 😋😊👍🏻