Silvester, Neujahr, und die die Lust auf gutes Essen geht immer, und warum nicht aus dem Lieblingsrestaurant, oder eines das es werden kann
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2021
"jeden Menschen (m,w,d)"

Sind Menschen nicht automatisch m,w,d ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2020
Hier greift täglich der Gaga-Wahnsinn noch ein Stückchen mehr um sich, der BR Beitrag ist 8 Monate alt.

Finde es übrigens großartig, dass Pepperfox wohl recht gut läuft, vor allem auch angesichts dessen, dass der Marktführer zunächst Mitwettbewerber vom Markt gedrängt und jetzt, die Situation ausnutzend den Wirten 30% der Einnahmen abknöpft, da ist ein solch kostenloses(!) Angebot nochmal doppelt und dreifach viel wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2020
...und ich für einen Scherz-Test von Björn...🤓
Hallo Matthias,

ich verstehe nicht ganz was du uns mit deinem Beitrag sagen möchtest? Gehe doch einfach mal auf die Startseite von rubensfan.de, da steht folgendes:

Weitere Angebote in der Corona-Krise
Pepperfox: Finde Lieferdienste und Außer-Haus Verkauf in Deiner Stadt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2020
Servus zusammen,

die mexikanische Biermarke hat Einfluss auf jeden Menschen (m,w,d) und auch auf vieles in unserem Alltag, was wir als normal empfunden haben, es zu tun, und zu erleben und alles andere, neben dem musikalischem, kulturellem und ich kann nicht alles aufzählen was halt für Dich / Ihnen noch fehlt bzw. gerade nicht geht. Es trifft jeden, und da können auch die versprochenen Hilfen vom Staat, möglicherweise bei einigen nicht greifen, daher finde ich es wichtig auch auf kleines Aufmerksam zu machen.

https://www.pepperfox.de/

Auf diese Seite bin ich durch Zufall gestoßen, als ich auf der Homepage des BR, Bayrischer Rundfunk war und einen kurzen Bericht gesehen habe, dass ist eine Seite die lokale Restaurants unterstützt, und zwar komplett kostenlos, was ich finde, sich lohnt zu unterstützen. In den AGB steht, aber es ist nicht mein Geschäft, daher....

1.3 rubensfan.de ist eine Community und keine Werbeplattform. Wenn Du Werbung für Dein Geschäft, Deine Seite, Deine Veranstaltung oder Dein Was-auch-Immer machen willst, bist Du fehl am Platz und wirst höchstens auf der Sperrliste landen. Wenn Du meinst, auf etwas Sinnvolles hinweisen zu wollen, kann ich auch einen Artikel in das rubensfan.de Blog setzen.

(Da dieser Text vor der Veröffentlichung noch geprüft wird, daher erlaube ich dem Administrator (m,w,d) / Eigentümer dieser Homepage den Text abzuändern, jedoch sollte die Kernbotschaft erhalten bleiben, sollte das nicht möglich sein, wo viele Links bei anderen Themen verwendet werden, dann diesen Eintrag bitte löschen. Danke.