Slowcooker-Rezepte
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Fleisch, Fleisch und nochmal Fleisch. Gulasch, Rouladen, Chicken Cacciatore, Stews mit Fleisch und Pilzragouts. Ich hab auch schon mal eine Ente reinbekommen, das war auch toll, solange sie nicht knuspern, sondern nur im Mund zerfließen muss. Seit ich einen Slow Cooker habe, in dessen Topf ich auch anbraten kann, macht es noch mehr Spaß und auch Sinn bei Schmorgerichten.

Außerdem würze ich Knabberzeug nach, da die Auswahl mit Hefeextrakt-Allergie und Laktoseintoleranz im Supermarkt doch nicht so toll ist. Knoblauchpulver, Paprika etc. in etwas Öl und Worcester-Sauce rühren und das unter Knabberzeug mischen. Erdnüsse, (Frühstücks-)Haferkissen und Hirsebällchen eignen sich großartig. Darf alles noch nicht stark gewürzt sein. Und dann ein paar Stunden ohne Deckel, nur mit Tuch drüber ziehen lassen und ab und mal mischen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2018
Hallihallo,
am Wochenende koche ich gerne mal was im Slowcooker, weil ich die Zeit dafür habe. Haben hier noch andere Leute einen? Was sind eure Lieblingsrezepte?

Ich liebe:

Butterchicken
Pulles Pork
Hähnchenkeulen a la Provence
Gulasch

Nicht so gefallen mir die Suppen.
Habt ihr Lieblingsrezepte? Raus damit...
Meine kann ich natürlich verlinken oder aufschreiben, falls Interesse besteht.