Thanksgiving 🦃 Rezept gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Danke der Nachfrage. 🙂 Habe Maisbrot gebacken, Cumbelandsauce gemacht, Speck karamellisiert und Appletriffle geschichtet. Alles sehr sehr lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2022
Pumpkin Cake Pops finden auch immer alle cool.
Karamelisierter Bacon ist crazy aber mega passend und lecker 👍 ( auch in einer Frischkäsecreme )
Super danke .Ich überlege Maisbrot zu backen. Karamellisierter Bacon und Apple Triffle und Cumberland Sauce hören sich auch gut an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2022
Ich bin auf Partys immer für Appetizer zuständig.
Schnell, einfach, lecker muss es sein.

Karamelisierte Zwiebelcreme

Rote Zwiebeln karamelisieren , am leckersten mit etwas braunem Zucker und gesalzener Butter.
Frischkäse mit saurer Sahne und / oder Mayonaise vermischen. Mit Pfeffer und evtl Kräutern abschmecken, Zwiebeln unterheben und mit Chips oder Kräcker anbieten.
Ich brauche eure Hilfe!
Bin am Samstag auf ein 🇺🇸Thanksgiving 🦃 Dinner eingeladen und jeder bringt was mit. Hat jemand das ultimative Rezept für mich?