„Dietzenbach“ (Pseudonym)
Wir nutzen das tolle Terrassenwetter und grillen.

„Unterhaching“ (Pseudonym)
Asiagemüse, Mie-Nudeln und geschnetzeltes Hähnchen; alles in eine Pfanne.

„Wegberg“ (Pseudonym)
@Frau Holle
Das gibt es bei mir heute auch. :-D Sooo lecker.

Möhrengemüse mit viel Petersilie und Frikadellen. Mal ohne Kartoffeln, aber dafür gibt es später zum Kaffee noch Zitronenkuchen 😋.

Nudeln mit Spinat und geräucherten Bodensee-Regenbogenforelle in Joghurt-Frischkäse-Knoblauchsoße

„Stendal“ (Pseudonym)
Heute gibt es Frikadellen mit Süßkartoffel-Pommes... Selbstgemacht versteht sich - alles andere kann ja jeder... Und selbst gemacht bezieht sich nun nicht nur auf das Aufwärmen 😁

„Wegberg“ (Pseudonym)
Mediteranes Risotto mit Fisch.

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)
Schlichte Spaghetti aglio olio e peperoncino - zum Glück (für die anderen) haben wir noch Maskenpflicht.

Sükartoffel-Rote Linsen Curry ❤️

Gebratener Spargel mit Garnelen und Knoblauch

Ofenkartoffel mit Hähnchenbrust,Mais und Sour Cream

Champignonpfanne mit etwas Rinderhack und Wildreismischung

Zu Mittag gab es Welsfilet mit einer Spargel-Champignon-Käsehaube. Dazu einfach nur Brötchen.
Später wird noch Buchweizen gekocht - mit Roter Beete und Champignons. Bin gespannt, wie das schmeckt.

„Zirndorf“ (Pseudonym)
Bratwurst ,Spinat und Kartoffeln mit etwas Rahmsauce
Nachtisch:
Quark mit 1 Mohrenkopf etwas Zitrone und frischen Erdberen

„Rheinbach“ (Pseudonym)
ich probiere zum ersten Mal in meinem Leben Rinderbraten mit Ofenkartoffel, Zwiebel-Lauch-Karottengemüse mit Knofi, Chili; dazu gibt es nochmal selbstgemachtes Zitronen-Knofighee.
Fragt nicht, wie lange ich gerade in der Küche gestanden habe, kochen ist nur manchmal meins, ich freu mich schon aufs Essen :))) und dann will ich ein dickes, fettes Lob von Paps! So in der Art -"Schmeckts?" - "Ja"- und weitermampf ...

„Lengerich“ (Pseudonym)
🥗Eisbergsalat mit Karotte🥕, Radieschen, Tomate🍅, Zwiebel🧅, Gurke🥒, Apfel🍎, Mais🌽, gerösteten Nüssen🌰🥜 und Kräuterdressing. Dazu gibt's selbstgebackenes Apfel-Zwiebel-Baguette.🥖

„Gardelegen“ (Pseudonym)
Erdbeer-Himbeer-Marmelade ohne Kerne

„Dietzenbach“ (Pseudonym)
Karotten-Kartoffelsuppe mit Bockwurst und viel frischer Petersilie.

Kichererbsensuppe mit Brotcroutons

Gemüsecurry mit Broccoli, Erbsen, Bambus, Ananas und Kokosmilch, dazu Basmatireis.

Heute wird gegrillt! Ich habe Thunfischsteaks und Riesengarnelen mit selbstgemachtem Knoblauchöl, Grillkäse, Zucchini, Paprika, Riesenchampignons, Würstchen, Spießchen und ein Holzfällersteak. Dazu gibt es Tomate-Mozzarella, Zaziki, Blitz-Knoblauchsauce und selbstgebackenes NoKnead-Brot. Und wer dann immer noch nicht satt ist - die Himbeersträucher hängen voll :-)

„Wegberg“ (Pseudonym)
@BellaTonna
Oiii, das hört sich mega lecker an.

Zu Mittag wurden Reste gegessen - Süppchen aus selbstgemachten Gemüsebrühe, mit übrig gebliebenen halber Zwiebel, halber Paprika und 5 Blubb-Spinatkugel, Radieschengrün, Kartoffeln, Schnittlauch und Dill. Dazu Hackbällchen als Beilage.
Seit gestern Abend gibt es Maischähnchen (Kikok) mit Käsekruste und Spargel.

@Annarosalia - das war es auch, ich überschätzte nur die Menge, die jeder so essen kann... Also hab ich aus den übriggeblieben Zucchini und den Champignons zusammen mit dem restlichen Tom-Mozz-Basilikum und dem Knoblauchöl eben noch eine ziemlich schmackhafte Pastasauce kreiert 😁