Zum Mittag gab es Salatgurke mit Feta und Tomaten . Heute Abend gibt es Kartoffelgratin mit geribenem Pecorino sardo überbacken und Cevapcici dazu.

Blumenkohl -Kartoffel-Auflauf.

Lollo Rosso, Frühlingszwiebeln, Radieschen, Tomaten, Spargel ausm Glas, Thunfisch im eigenen Saft, Feta und etwas frische Mango sowie ein paar Walnüsse. Das Ganze mit nem Olivenöl/ZItronensaft/Knoblauch -Dressing und dazu ein Kräuterbutterbaguette aus dem Ofen.

Oh joh?! Nehm' ich BellaTonna, 😁😉
dann brauche ich hier heute kein Grünkohl mit Kartoffeln und Mettenden machen. 😊

Schitteböhn :-) Meine Fotokünste sind arg limitiert aber lecker war er!
P.S. Her mit dem Grünkohl 😋

Hähnchen in Tomaten-Paprika-Curry Sauce und Selleriepüree... mehrere Portionen vorgekocht zum einfrieren

„Zirndorf“ (Pseudonym)
Wiener Würstchen, Pellkartoffelsalat mit Joghurt.. 2 Scheiben frisches Brot und gute Joghurtbutter. Das Leben kann so einfach sein. 🙂

Gab es zwar nicht zu Abend, habe ich aber gerade frisch gemacht: Kimchee. Zu Abend gab es ein Sandwich mit gebratenen Putenbruststreifen-Bergkäse und gekochtem Ei.

„Dietzenbach“ (Pseudonym)
Kartoffelgratin

„Baesweiler“ (Pseudonym)
Heute gabs Pizza aus dem neuen mobilen pizzaofen G3ferrari - 400 grad und pizzastein - super fluffig unf knuspriger Boden - wir sind total begeistert 🤩

Lasagne

Spaghetti mit Pesto - allerdings die Pinienkerne durch Cashewkerne und Macadamianüsse ersetzt 😋

Ich glaube, ich werde heute mal wieder Grünkohl zubereiten. Bei uns wird es ja vermutlich eisigkalt werden... Da kommt ein Pott Grünkohl genau richtig!!

@ BellaTonna,
der mickrige Rest von gestern. Aber ich teile gerne... 😊
P.S.: Ich glaube aber auch, Fotokünste werden hier überbewertet. 😁😉

Tausche eine Portion Spaghetti mit unvorteilhaft draufgedotschtem Pesto gegen das leckere lächelnde Würstchen, Doppelmoppeline :-)
(Ein paar Frauen hier können fotografieren zum Niederknien... Kann ich halt nicht. Aber mag trotzdem ab und zu was einstellen.)

Gilt! 😎😁
Man(n) muss allerdings nicht in "allem" gut sein. Hauptsache es schmeckt. 😊😋

Nachtrag: hab heute zum ersten Mal Halo Top "Eiscreme" probiert - haut einen nicht um aber ab und zu ein paar Löffel sind gut gegen den süßen Zahn und verursachen etwas weniger Gewissensbisse 😁

Gebratetes Hähnchenleber mit viel Zwiebeln und Scordalia

„Solingen“ (Pseudonym)
Ich hatte heute Frikadellen mit Zaziki und Paprikareis.

Bei mir gab es Chilli con Carne, leider ohne Jalapenos, dafür mit einem ordentlichen Schuss geräuchertem Habanero Pulver.

Hähnchenbrust unter Senfkruste.

„Rastede“ (Pseudonym)
Ohh... wie geht die Senfkruste Urmili ??

Das ist ein hello-fresh-Rezept. Schau Mal nach"Hähnchen unter Senfbrösel-Haube" und mach unbedingt die Spinatmatsche dazu. Das ist fast das leckerste.

Curry aus viel Gemüse, Fisch und Muschelfleisch

Putenschnitzel mit Gemüse und Blumenkohlreis.