Gemüsepfännchen mit Frikandelscheiblingen

„Delmenhorst“ (Pseudonym)
Pizza mit Hackboden

Gegrillten Hokkaido mit veganem Kürbiskernpesto

Möhrenuntereinander mit Mettwürstchen
Brokkoli-Eintopf

Möhren untereinander hm lecker, Kindheitserinnerungen
Bei mir gab es heute Gemüsestrudel bunt gemischt

Moodels mit Curry-Kokos-Hühnchen

Gestern: Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Currysoße, wie aus der Pommesbude :-)
Heute: Linseneintopf ohne Würstchen aber mit ein paar Schinkenwürfeln und reingeschabter spätzleähnlicher Teigeinlage.

Knusperbrotsalat

„Netphen“ (Pseudonym)
Alles was weg muss. Die übrigen Paprikaschoten und Tomaten werden zu Letscho, zu Naturschnitzel und selbstgemachten Kartoffelwedges.

Hörnchen-Nudeln in Thunfisch-Polpasauce ertränkt mit einem Berg von Parmesan.

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)
Heute wird nichts gekocht, sondern beim Lieblingsgriechen bestellt.

Burger mit Bacon, Käse, Gewürzgurke, Salat und Tomaten, allerdings ohne Brötchen. Und als Nachtisch Samba-Schokoküsse 😋

Käsespätzle mit viel Zwiebeln und Röstzwiebeln plus Dreierlei Käse, dazu Salat...

Ofengemüse mit Quittengelee und Ras el Hanout gewürzt ( plus einen Spritzer Essig )

Frikadellen mit Kartoffeln und Tomaten-Gurken-Salat

Is' ja witzig, das gab' es hier gestern, allerdings schon etwas krosser hier und da
(s. die Reste auf dem Beweisfoto) 😇😉
@ Stierfrau
Für heute lasse ich mich mal beim Gang durch die "neuen Labyrinthartigen Schleichwege" von Discounter & Co. inspirieren.

Heute Tomaten-Mozzarella-Salat mit Basilikum, dazu Kräuterbaguette.

Börek mit Spinat und Feta plus Salat

Gebackenen Blumenkohl.

heute gebackenes Fischfilet mit Kartoffeln und selbstgemachter Remoulade

@Yamzoo - wofür haben dich die verschlungenen Pfade der Discounter-Labirinte nun inspiriert?
Bei mir gab es gestern Irische Fischsuppe - und heute wird eine Pilzsuppe gekocht aus getrockneten Steinpilzen

Matjessalat und Pellmänner. Die Möhren, die in meinen Matjessalat gehören, garen schon im Sud :-) Dann noch den Matjes, Zwiebeln, Gewürzgurken, Joghurt und/oder Schmand, ordentlich würzen, fertig.

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)
Kürbissuppe

„Arnsberg“ (Pseudonym)
Wie bereitest du die Kürbissuppe zu, Harmonie?