Was koche ich heute leckeres?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 6112 Antworten

„Münster“ (Pseudonym)

Vorgekocht für Morgen, Kohlrouladen (Sarma), dazu gibt's dann Salzkartoffeln

Das klingt interessant, Stierfrau... an Spaghettikürbis hab ich mich noch nicht rangetraut.

Ich habe einen Rest Nudeln von gestern und einige gekaufte Minifrikadellen... die schmecken nicht so gut wie gehofft und werden evtl. gewürfelt, zusammen mit den Nudeln gebraten und dann noch mit ein bisschen Ei pfannengerührt. Eine Paprikaschote hab ich auch noch, die kommt mit da rein. Resteverwertung :-)

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Grünkohlchips aus dem Ofen auf einer Hokkaido-Curry-Creme. Als Topping geröstete Pinienkerne und Granatapfelkerne

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Leckeres Rezept gesucht und gefunden, das wird heute ausprobiert:

Rotkohl als Steakalternative mit Haselnuss-Dressing

„Strausberg“ (Pseudonym)

Es hat hier den ganzen Tag geregnet-da gab es dann Wohlfühlessen. Mittags eine Gemüsekartoffelsuppe zum warm werden und zur Kaffeezeit leckere Apfeleierkuchen mit Zimt.

„Münster“ (Pseudonym)

Gnocchi, Bolognese Sauce, Sauerkraut-Paprikasalat, angemacht mit Olivenöl

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Lemonparpadelle mit Tomaten und Avocado

„Freiberg“ (Pseudonym)

Kärntner Kasnudln mit gemischten Salat

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Vegane Tomatencremesuppe mit Dinkelcroutons

„Münster“ (Pseudonym)

Resteverwertung: Nudeln - Bolognese Sauce - Käse überbacken, Kraut-Paprika-Karotten Gemüse, Pfannkuchen (Palatschinken) gefüllt und überbacken.