Hat auch wirklich gut geschmeckt, SC. 😀
Hier mal ein Bild vom Ergebnis.

Hatte noch eine Burrata da und wollte was anderes, als Standard. Bin auf diesen Rezept gestossen (Burrata Carbonara Style) und heute zum Frühstück ausprobiert:
https://www.youtube.com/watch?v=c7GgJ8YKopQ
Was soll ich sagen? Probiert es aus, Henssler übertreibt nicht, es ist echt sehr lecker!

Königsgemüse mit Reis und Mais

Reibekuchen/ Kartoffelpuffer

Hatte noch Knofi-Ecken von Knack& Back im Kühlschrank. Statt der Knoficreme hab ich getrocknete Tomaten klein gewürfelt, Mini-Mozarella in Scheiben geschnitten, ein paar "Fetzen" Hähnchenfilet-Aufschnitt drauf und mit getrocknetem Basilikum und Oregano beträufelt.
Das in den Ofen und die Knoficreme in "homöopathischer" Dosierung draufgeschmiert.
Köstlich!
😋😊
Diese Nacht wird mir kein Vampir einen Maibaum oder ein Maiherz stellen/hinhängen. 😁😂💝

*schnupper* Komisch, ich könnte schwören, dass ein Hauch Knoblauchduft durch den Thread wabert 😁
Hackbraten schmort in einem Zwiebelsößchen im Ofen, dazu gibt es Rotkohl und Kartoffelklöße.

Heute gab es Kalbsleber mit Äpfeln, Zwiebeln und Röstkartoffeln aus den Pellkartöffelchen von gestern. Mit Salbei und schwarzem Pfeffer