Gemüsecurry aus Brumenkohl, Brokkoli, Champignons, grünen Bohnen, Zucchini und Bambussprossen, dazu Vollkornnudeln

Rumfort-Menu: Bratwurst, Grillkäse, Krautsalat und dazu Käselaugenstangen von gestern. Kirschen zum Nachtisch 😋

Dinkel Bandnudeln mit Hackbällchen in Jägersosse und Möhrchen

Champignon-Käse-Soße und Nudeln...

Bratkartoffeln und eine Chinakohl-Hack-Pfanne

Tomatensoße zu ein paar sehr seltsam geformten Nüdelchen, die ich beim Lidl entdeckt hatte... wie Miniaturgummiringe quasi... sind wohl aber eher zur Suppeneinlage gedacht, 20 Minuten gekocht und immer noch relativ hart... naja, morgen gibts Rindfleischsuppe.
(Wie die wohl gewesen wären, wenn ich sie nur 12 Minuten lang, wie auf der Packung angegeben, gekocht hätte? Knusprig, vermute ich mal...)

Zucchinipuffer und Apfelmus, die ersten Äpfel sind reif.

Tiroler Gröstl, allerdings nicht mit Blutwurst, sondern mit Bratwurst und Bohnensalat...

Gemüsepfanne chinesischer Art mit Auberginen, Zucchini, Paprika, Champignons und Spinat

Bandnudeln,Haschee,Gurkensalat mit Feta

Lachssteaks und viel Salat

Heute durfte Sohnemann wählen, es wurden: verfeinerte Ravioli

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)
selbstgemachte Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat

Klassisches Rindsgulasch für die Gäste morgen.

Spaghetti Bolognese (aber mit Makkaroni)

Kartoffelgratin, Salat und Putensteaks

Maultaschen mit Zwiebel und Ei angebraten

Veggi-Frikadellen mit Knobidip

Für morgen vorgekocht:
Zucchini, Paprika, Champignons, Mungobohnenkeimlinge und Bambussprossen in Miso-Tamari-Soße. Dazu gibt es morgen Mie-Nudeln oder Glasnudeln. Wird noch entschieden.

Griesauflauf fruchtig

Kartoffelpuffer

Mal wieder Kohlrabi-Kartoffel-Gratin. Vorgekocht für morgen - also noch gar nicht probiert. Normal gewürzt - also Curry, Kurkuma, Muskatnuss, Salz und Pfeffer. Allerdings ist es diesmal eine Resteverwertung. Habe also mangels Joghurt oder dergleichen den schon offenen Hummus in den Guss verarbeitet.
Dazu gibt es Würstchen. Bin gespannt, wie es mir morgen schmeckt.

Weil wieder einiges weg muss :-))
Fetaauflauf mit Zwiebeln und Tomaten.

Haferschleim ( Krankheitsbedingt )
War aber trotzdem lecker 😋