es würde mich interessieren, nach welchen Kriterien hier die Daumen vergeben werden...
Warum eigentlich?
Essen zu posten ist doch keine Meinungsäußerung?
Du isst doch dann nicht anders wenn Daumen anders ausfallen?
Ich verstehe es wirklich nicht, warum das so wichtig ist?
Natürlich wirkt das kontinuierliche Abwerten der völlig normalen Mahlzeiten bei Seeangel und Kurvenfan wie "Wir mögen dich einfach nicht".
Es wirkt wie Mobbing.
Natürlich sind die paar Daumen runter nicht wirklich "wichtig" und ich bin mir sicher, dass Seeangel da drüber stehen kann und wird (Kurvenfan eh), aber ist das nötig?
Vielleicht können sich diejenigen, die hier so kontinuierlich immer bei denselben Personen die "Daumen runter" vergeben mal selbst hinterfragen, wie sie sowas bei sich finden würden. Es sind ja nicht viele Personen, nur ein paar, die da Gift versprühen.
Carla interessiert das einfach nicht, weil sie nicht betroffen ist und vielleicht auch, weil sie schon bewiesen hat, dass sie zumindest Seeangel auch nicht sonderlich mag.
SelfCare...natürlich stehe ich da drüber und nehme mir das auch nicht zu Herzen. Es zeigt halt einfach nur, wie ein paar Leute so ticken...
Dem kann ich mich nur anschließen, denn mein Essen schmeckt mir ja trotzdem und ich koche es ja für mich. ☝🏻
Tomatensauce mit Hackfleischklößchen und Spaghetti, Parmesan drüber und ein Glas Rotwein dazu...
Schupfnudeln und Eisberg-Radieschen-Salat
@Sprockhövel, ich bin etwas verunsichert, warum du da gerade mich ansprichst? Ich gehe auch davon aus, dass es hier doch um persönlichen Geschmack geht.
Übrigens, dein heutiges Essen heute läuft bei uns unter Susi & Strolch und wir lieben es 😋
Apfel...nur, weil dein Beitrag direkt davor war...und ich dich tatsächlich nicht meinte...
Susi und Strolch dafür hab ich noch nie gehört...Hauptsache es schmeckt...
Häää...jetzt ist mein Beitrag weg???
@Springe...nur weil dein Beitrag direkt davor war...und ich wollte dich tatsächlich nicht ansprechen...
Susi und Strolch hab ich dafür noch nie gehört...aber warum nicht...Hauptsache es schmeckt...
Das ist ein Fehler des Forums Seaangel. Warte ein paar Stunden, manchmal taucht der Beitrag wieder auf. Wenn nicht muss man es leider nochmal posten.
Das Forum hat manchmal Schluckauf und tauscht neue Beiträge gegen ganz alte Beiträge. Du siehst ja der Beitrag ist von 2016.
läuft bei uns unter Susi & Strolch
Das ist ja niedlich! 😄
Grillhähnchen Kartoffeln und Tomaten Salat
Pellkartoffeln und Quark
Knusprige Parmesan-Zucchini aus dem Airfryer mit Kräuterjoghurt
Eiersalat
Weißkohlpfanne mit Panchetta und Kabanossi
Kartoffelauflauf mit Würstchen und Zwiebeln
Zucchinigemüse mit Hackklößchen und Reis
Pellkartoffeln mit selber gemachtem Kräuterquark.
Ist diesen Sommer der Renner bei uns.😀 Nur 1 Herdplatte wird benötigt.