Wildschein Ober- und Unterschale
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2021
Ich denke ein Schmorgericht bietet sich zum vorbereiten und für die Personenanzahl gut an. Ich habe kein Rezept, weil ich immer ohne koche, aber ich könnte mir so eine Art Gulasch oder Stifado mit einer kräftigen Sauce mit Preiselbeeren gut vorstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2021
Die unterschale wird gerne etwas trocken, da würde ich mit Speck spicken und dann schmoren, bei Wildschwein passen wunderbar mediterrane Kräuter, knoblauch und pilze
Gemeinsam geschmort mit einem schuss Weisswein oder trockenem Sherry gibt es auch eine leckere sosse.
Die Oberschale eignet sich z. B auch für schnitzel, Natur gebraten oder mit Nusspanade, soll ja ein Unterschied zum normalen Schwein sein. Ragout oder Geschnetzeltes lässt sich auch machen und ist dann auch schnell aufgewärmt wenn die Gäste da sind.
Da die garzeiten und Fleisch Beschaffenheit doch recht unterschiedlich sind würde ich zweigleisig fahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2021
Suche ein Rezept für 8 Personen, das ich gut vorbereiten kann.
Habt ihr vielleicht eine Idee für mich ?
Lieben Dank schon mal :-)