Das Magnum-Remake
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Wenn man die Serie losgelöst von dem Magnum, den wir kennen, ansieht, kann es ganz nett werden.

Und ich bin auf das Crossover mit Hawaii 5-0 gespannt. Geht bei denen übrigens noch jemandem dieser nur noch rumnölende nervtötende Danny auf den Zeiger?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
@dagmar
Ist irgendwie eh dieselbe Zielgruppe, zumal schon zumindest eine oder mehrere Crossover Episoden mit H50 geplant sind ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
Tom Selleck ist Magnum ♡♡♡
und Higgins in seiner versnobten Art bleibt einfach unnachahmbar.
Die Landschaftsaufnahmen von Hawaii sind toll.
Aber da kann ich auch Hawaii -five O schauen , schmunzel.
Wenn schon die Nebenrollen austauschbar sind ;-))

Sicherlich als Serie ok, aber hat mich nicht wirklich begeistert....
Ich war neugierig, komme aber zum selben Schluss wie @Julilie: Kann man, muss man aber nicht. Am besten gefallen haben mir Zeus und Apollo, bei denen man glauben könnte, sie seien aus den 80ern direkt in das Remake gebeamt worden. ;) Sämtliche menschlichen Charaktere verblassen dagegen hinter dem Original. Nur die Titelmelodie (fast) beizubehalten und die Actionszenen im Sinne des heute üblichen "schneller, höher, weiter" aufzumotzen, macht - jedenfalls für mich - noch keine gute Serie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
*Youtube geschaut hat* Oh Gott, was ist das denn für ein Babyface-Surfermodel-MacGyver und seine "Computerexpertin" haben sie auch danach ausgewählt, dass sie gerne Titten und Arsch in Bodycon-Kleidern zeigt.

.............................. eine Schande für das Nerdtum.
Wer auch immer das produziert hat, gehört gequält und gevierteilt. (Ich habe hier einige Staffeln MacGyver im Regal, ein kleiner Fan war ich schon.)

Die alte Serie hat doch davon gelebt, dass man der Hauptcharakter so sympathisch war (und er cooles, intelligentes Zeug gemacht hat) und dann nehmen die für ein Remake von so einer Kultserie einen Schauspieler ohne Charakter, der vor allem draufhaut?

Sorry, aber ich hoffe, das haben sie bei Magnum besser hinbekommen. Aber irgendwie habe ich jetzt Angst das zu checken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
Noch nicht gesehen. Es gab eine McGyver Neuauflage?!!!!! *große entsetzte Augen macht*