Die, die Du immer hören kannst......

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 34 Antworten

„Pirmasens“ (Pseudonym)

Auch wenn mich einige köpfen werden: :-D

Wham - Last Christmas

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Speckulatius ୧☉‿☉୨,
Absolut gut.

Ich dachte grad an:
Hello darkness, symon &garfunkel

https://www.youtube.com/watch?v=qdCz-_vZQ3U&hspart=iry&hsimp=yhs-fullyhosted_003

letztens großartig performt von Disturbed (An sich derbe guter Metall, hier mal die großartige Stimme im Focus.):

Disturbed - The Sound Of Silence (Official Music Video) [4K UPGRADE]
(Disturbed)


PS: grad laufen beide Varianten,weil frisch gegoogelt, sozusagen im Duett übers Soundsystem.
Interessante Performance.

„Stadtlohn“ (Pseudonym)

Gute Laune - Lieder rund um die Erde und zurück.

Alexander Rybak - Fairytale
Alexander Rybak - Fairytale
(Stam0nline)



Alexander Rybak - "Europe's Skies"
Alexander Rybak - "Europe's Skies" (Official Music Video)
(AlexanderRybakVideo)


und das Gleiche noch mal auf Russisch:

Александр Рыбак - "Небеса Европы"
Александр Рыбак - "Небеса Европы" (Official Music Video)
(AlexanderRybakVideo)


Alexander Rybak - "OAH"
Alexander Rybak - "OAH" (Official Music Video)
(AlexanderRybakVideo)


Alexander Rybak - "Котик" / "Kotik"
Alexander Rybak - "Котик" / "Kotik" (Official Music Video)
(AlexanderRybakVideo)


Alexander Rybak & Pernille Hogstad Stene - "Venner" fra fortellingen om "Trolle"
Alexander Rybak & Pernille Hogstad Stene - "Venner" fra fortellingen om "Trolle"
(AlexanderRybakVideo)


Alexander Rybak - "Blant Fjell"
Alexander Rybak - "Blant Fjell" (from Sommer i Dyreparken, TV2)
(AlexanderRybakVideo)