Dschungelcamp 2020
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Ich habe mir jede Folge reingetan, gegenüber den anderen Folgen, war das schon ehr human im Camp. Ein - zwei machen Ihre Show, die anderen laufen mit.
Prince Damien hat es auch wirklich verdient, Sven fand ich auch sehr sympathisch, hat bis zum Schluss Fairness gezeigt, eben Sportler.
Gut waren auch die "Stunde danach", halt nur was für die, die auch das Camp gerne sehen.
Ich hoffe es gibt 2021 wieder eine Runde. Im Gegensatz zu den x Wiederholungen, und x Talkshows, eine echte Alternative für mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2020
Prince Damien 👑
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2020
Ich hab mir die kurzen Zusammenfassungen auf YouTube angesehen. Mehr hat mich eigentlich nicht interessiert. Auch, wer gewinnt, war mir egal; Hauptsache, nicht diese unsägliche Danni.
Ziemlich unspektakuläre Staffel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2020
Hat jemand es gesehen und auch bis zu Ende gesehen? Nach der Beteiligung hier zu werten, eher nicht ... ?
Ich habe die Sendungen erstmalig komplett nicht geschaut, nur ein oder zwei Kolumnen gelesen und es nicht bereut, wenn ich sehe, dass sogar Anja Rützel darüber nachdenkt nächstes Jahr keine Kolumne mehr zu schreiben (keine Ahung wie ernst das gemeint ist, aber es sagt ja so oder so etwas über die Sendung aus).
Die Quoten schwächeln offenbar nicht wirklich, was in Zeiten in denen das komplette Fernsehen am sterben ist, ja schon eine ziemliche Leistung ist ... von daher wird es ja wahrscheinlich weiterproduziert.

Bin aber nach wie vor der Ansicht sie hätten es am Besten mit der siebten Staffel enden lassen sollen und in Würde auf dem Höhepunkt gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
Ich muss sagen, mittlerweile habe ich von Elena ein sehr positives Bild. Im Sommerhaus kam sie doch sehr fragwürdig (dennoch unterhaltsam) rüber.
Danni ist die Krönung in dieser Staffel. So ein durchweg negativ eingestellter Mensch und immer darauf bedacht, sich als Opfer darzustellen und überhaupt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
Ich nahm an, dass D.B. raus ist, da sie den Satz gesagt hat "Ich bin ein Star.....".
Dass man damit auch eine Prüfung abbrechen kann, war mir nicht klar. Na, mal schauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
Deswegen brauch man sich dann auch nicht schlecht fühlen.. alles Doppel-Z-Promis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
Davon kenne ich keinen einzigen haha und ich fühle mich nicht mal schlecht deswegen:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
Ich gucke auf YouTube die kurzen Zusammenfassungen von OnionDog. Da könnte ich mich schon über dessen Kommentare totlachen.
Aus dieser Perspektive empfinde ich die meisten Camper grunzlangweilig. Bin gespannt, wer nun, nachdem Daniela raus ist, zur Prüfung muss...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
Ich kann mir ibes nie wirklich geben.. Ich fühle bei den Sachen zu sehr mit und die Leute nerven mich idR nur
Das ist wirklich alles aber keine Show für mich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2020
Ich denke nicht, dass ich es mir dieses Jahr anschaue, die Sendung ist für mich irgendwie "durch" und der Reiz vorbei, wenn aber mal etwas nicht stimmt, dann das hier:

Na da hat man aber ganz tief in der z-Promi Kiste gebuddelt

Sonja Kirchberger, Sven Ottke und Günther Krause sind alle drei gut und lange und von einer eigenständigen Karriere her bekannt.
Bin eher schockiert, dass die drei da mitmachen - da gabs wirklich schon ganz andere Jahre, wo das Camp praktisch ausschliesslich aus Leuten bestand, die lediglich von anderen Trash-Shows der Sendergruppe her bekannt waren.
Ich finds gut, dass sie niemanden so ganz Alten und Hinfälligen diesmal dabei haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2020
Ich freu mich auf den Superhändler... hätt ich nie gedacht den da zu sehen... da bin ich gespannt
So Freunde des Camps, in vier Tagen geht's los, wollen wir schonmal Fachsimpeln?
Freu mich drauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Tja, eigentlich bin ich bekennende Dschungelcamp gucker, aber ich glaube ich setzte mal aus..!
ich kann die Vi_e von der Witwe nicht mehr sehen, der Mann is schon ein Jahr tod und wird immer noch thematisiert und Elena ne echt, ich denke immer an das kleine Baby zu Haus ,das DIESE Eltern ertragen muss und kann sich nicht wehren, subjektiv betrachtet ist die Olle nich ganz Reisefertig und beide dumm wie Brot.
Da fällt mir ein, wollte nicht auch Hubert, der Mann aus Hammelburg ( mir fällt der Name seines Partner nicht ein , war letztes Jahr im Dschungel) dort aufschlagen ???

Big Brother hat ja das Alphabet durch und nächstes Jahr gibt es endlich mal wieder normale Menschen gfg wie du und ich....
Elena ist für RTL der Hauptgewinn. Zudem in dieser Kombi mit anderen Problempromis, da ist das Pointenfeuerwerk sichergestellt, A. Rützel dürfte schon jetzt bewusstlos vor Begeisterung sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Davon "kenne" ich 6 Leute...
Auf Elena Miras "freue" ich mich besonders... 🤐