Dschungelcamp 2022
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Geb mein Tipp ab, Eric oder Manuel wird heute gehen.
Den ich sehr sympathisch finde ist Harald, er strahlt Ruhe aus.
Kleinen Beigeschmack hatte es.
Immerhin hat Linda selbst gesagt, daß Sie solche Reaktionen zu häuft kennt.

Also so ganz unschuldig ist sie nicht, wenn sie solche Reaktionen kennt, hätte sie auch mit rechnen müssen das Janina irgendwas raushaut. Immerhin hat sie trotz Aufforderung nicht locker gelassen mit teils vulgären Beleidigungen.
Beide hätten gehen müssen.

Ganz klar, Rassismus geht gar nicht, solange provozieren bis der andere ausrasten aber auch nicht.
Nachher ein auf Opfer machen passt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2022
❤️

Anja Rützel bei Twitter auf den Punkt:



Vielleicht noch übler als die rassistische Beleidigung gestern bei #IBES sind heute die vielen ekligen Kommentare überall, Linda habe diese Beleidigung kalkuliert provoziert, damit Janina rausfliegt. Also Rassismus als taktisches Kapital, es ist so bitter.
Gestern Janina aus dem Camp geflogen.

Ganz klar ist, nach rassistischer Beleidigung , das auch wiederholt, muß man gehen. Auch wenn das aus der Situation heraus geschehen ist.

Wobei ich finde, das auch Linda hätte gehen müssen. Unterstelle der Linda, daß Sie es die ganze Zeit auf Janina abgesehen hatte und nur drauf warten mußte, das Janina ausrastet.
Immerhin hat Linda auch ganz schön ausgeteilt, massiv beleidigt, provoziert und immer und immer wieder nachgelegt, obwohl Janina immer wieder versucht hat, die Diskussionen, sofern sie überhaupt welche waren, zu beenden, auszuweichen.
Linda legte immer wieder nach, Bitch, nicht die hellste auf der Torte, sind nur einige Beleidigungen.
Nun hat es funktioniert, hinterlistig so lange gereizt, bis die andere was raushaut, was gar nicht gut ist. Mal ehrlich, wer hat nicht schon im Zorn, im Streit, was rausgehauen, was einem nachher leid getan hat. Das passiert. Linda hat es genau darauf angelegt.

Ach die Arme, jetzt sitzt sie da wie ein häufchen Elend, dabei war sie die Provokateurin.

Janina ist raus, mal sehen wer als nächstes Ziel ist, man kenn ja Linda, aus anderer Staffel, wie sie reagiert wenn sie nicht das bekommt, was sie will....

Krasse Staffel diesesmal, von Jasmin Herren bin ich entäuscht, dachte sie ist wirklich mal sie selbst, aber scheint lieber auf Willys Weg weiter zu gehen um die Tränendrüsen der Zuschauer zu massieren.

Cool Harald, der sich in wirklich aller Ruhe das Gezicke ansieht, sich darin zurück hält. Glaube das bringt sein Job mitsich, Zickenterror wird er kennen ...

Freu mich schon auf heute Nacht.
Die Vegetarier und Veganer kommen ja gut durch die Show.... Und für die erste Prüfung wurde Tina Ruland auch gesperrt. Ja, was darf die denn machen??
Glöckner schaut sich das erstmal in Ruhe an, die Damen schleifen schon die Messer.
Uiuiui. Mal sehen wann die erste einpackt.
... Der Stehfest, der ja nie wieder in der Öffentlichkeit auftreten wollte... 😜

Genügend Konfliktpotential ist ja bei dieser Truppe vorhanden, allen voran natürlich mal wieder die Frauen....😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2022
Muuuaaaahhh I Love it😂 das wird lustig..... mein Favorit ist der Stehfest 👍💪
Also Glööckler trau ich das nicht zu, länger durchzuhalten. Da ist er irgendwie nicht der Typ für. Aber, im Dschungel hat uns schon manche/r überrascht.

Für mich ist die Herren oben angesiedelt, die hat Durchbiss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2022
Saphirus.... ja doch das kann man an deinem Beitrag tatsächlich erkennen....

Ich freue mich auch über ein bisschen Ablenkung ohne tieferen Sinn.... 👍🥳
Man kann das auch als reine Entspannung sehen... Und es sagt ja keiner, dass man immer solche Formate guckt und völlig darin aufgeht... Ich kann durchaus unterscheiden, welche Dinge ich ernst nehmen muss und was nur reines Hirn-Wellness ist... Ich kann mich an "Sex and the City" erfreuen, aber auch eine Doku über Konzentrationslager interessant finden... Hirn-Input kann und muss vielfältig sein, nur dann stimmt die Balance... Ich fahre damit gut...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2022
An diesem Beitrag kann man es wieder erkennen : Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen.
Ich denke, Harald Glööckler hat Potenzial... Ich habe ihn mal persönlich getroffen und fand ihn sehr sympathisch... Wenn man das Aussehen, dass ja sofort 100 Vorurteile im Kopf auslöst, ausblendet, sagt er oft sehr kluge Sachen und ist wohl ein sehr herzlicher liebevoller Mensch...
Es geht heute wieder los, Einzug ins Camp.
Pandemie hin Pandemie her, es startet und ich finde die Bewohner haben Potential.
Also, die das Camp mögen, hier wird drüber diskutiert, wer es nicht mag, einfach überlesen, Corona bleibt hier draußen, dafür gibt es seperaten Themenbereich " https://www.rubensfan.de/forum/_updated/coronavirus "

Hier die Bewohner:

Hamburger-Playmate Janina Youssefian
Bodyguard-Legende Peter Althof
Schauspielerin Tina Ruland
GZSZ-Star Eric Stehfest
Schauspielerin Anouschka Renzi
Reality-Sternchen Tara Tabitha
Reality-Star Jasmin Herren
Bachelor-Kandidatin Linda Nobat
Prince Charming Kandidat Manuel Flickinger
Reality-Macho Filip Pavlović
Designer Harald Glööckler

Erstmal nur 11, anstatt 12. Bewohner, Lucas Cordalis hat Corona und könnte evtl. nachziehen.

Persönliche Favoriten können natürlich schon benannt werden.

Los geht´s !