ESC 2017
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2017
Ich hatte mir den Vorentscheid nicht angeguckt. Weil ich auf "unseren" Song neugierig war, habe ich ihn gerade bei YouTube aufgerufen:

Levina "Perfect Life" - Unser Song 2017
https://www.youtube.com/watch?v=p890wVxW5jQ


Schon bei den ersten Tönen kam mir das Lied sehr bekannt vor:

David Guetta - Titanium ft. Sia
https://www.youtube.com/watch?v=JRfuAukYTKg

So ein Zufall! :-D

Ich mag die Stimmfarbe von Frau Levina nicht. Sie klingt in meinen Ohren unangenehm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
LoL, grad gehört. Das ist ja ne Mischung aus Coras "Komm wir fahen nach Amsterdam" und irgendwas von Petry..Also das ist ganz sicher die Nummer 1^^

Obwohl..man darf hier Cora auch nicht unrecht tun, auf vielen Partys mit älteren Leuten wird das immer noch gern gehört.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Jo, auf nen mittelguten Popsong aus Deutschland hat die Welt gewartet. Das kann nur der Sieg sein. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Ich finds eher so "mittel", aber mal gucken, was dabei rauskommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
kann den heute keiner mehr eine hymne scheiben an die musik die alle menschen berührt ich denkmir immer lauter mist beim esc ir bräuchten eine mischung aus bach und mercury das gäbe echt geile musik leider leben die genialen musiker nicht mehr
Helene hatte das poppige einfach gut drauf, am Anfang ja, da war die Tonlage etwas schräg.... aber kann man vestehen. Beim 2. Song, hmm..... das war mir dann auch zu flippig, das war dann auch nicht mehr mein Fall.
Axel hat mich an Sinatra erinnert, elegant da gestanden und gesungen. Schon gut, aber Levina...ja, absolute Klasse, und die hat Beine......schmacht :-) Das kommt beim ESC auch an, optik.....und sie strahlt aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
es ist ja alles Geschmackssache...aber eins war mir von Anfang an klar nicht Helene, sie hat einfach keine Stimme mit Wiedererkennungswert, will mich nicht selbstbeweihräuchern aber das kriege ich besser hin... ich hätte echt den Glauben verloren ...
Levina und Axel war schon recht... Levina erinnert sehr stark an Adele und wer hätte das gedacht, das es dieses Jahr wieder ordentlich was auf die Ohren gibt...
schaun war mal und drücken, die Daumen für mehr als one point
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
Verdammt. Verpasst. Ich liebe ESC :)
Was meint Ihr, kommen wir diesmal mit einen Punkt mehr aus dem Spektakel raus?
Hab eben die Auswahl angeschaut, und ja, ich war von allen echt beeindruckt, alle 5 haben super Stimmen gehabt, vorallem Helene hat mich überrascht. Zumindest der erste Song war wirklich klasse.

Aber so, mit der Entscheidung, ist auch gut. Vielleicht eine Chance.... zumindest besser als die letzte Mango-Dame......das war ja...man man man.....