Eurovision Song Contest 2020
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Hallo, obwohl ich selber überhaupt kein Anhänger des Esc bin, habe ich mir die Veranstaltung im SCHMIDTCHEN, Reeperbahn, angesehen.
Wer einen etwas derben Humor mag, alles nicht so eng sieht und herzhaft lachen möchte, der sollte sich diese Veranstaltung anschauen.
Tolle Stimmen sind dabei.... Und die Texte einfach herrlich... 😜 😂 😂 😂.

Viel Spaß!
https://youtu.be/TRjGvowBOhw

Schmidtflyx
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Zu den betroffenen Jobs, das geht jedem in der Veranstaltungsbranche so

EBEN. Deshalb findet sich für die Betroffenen ja auch nicht so schnell ein Ersatz.
Nicht jeder sitzt in offenbar so gesicherten Verhältnissen wie Du.
Man muss diese Veranstaltung nicht besonders hervorheben, man muss sich allerdings auch über keine Absage, egal worum es geht hämisch schlapp lachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
@ Miss Jenny

och das ist mir egal, mir warst eh nie sympathisch

Zu den betroffenen Jobs, das geht jedem in der Veranstaltungsbranche so, das wegen der Absagen Jobs in Gefahr sind, da muss man den ESC nun nicht hervorheben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
Ich bin kein ESC Fan, hätte ihn auch nicht geschaut - dennoch wirst Du mir immer unsympathischer Muschel91.
Die Absage betrifft ja nicht nur Fans, sondern auch viele, viele Jobs.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
Ja, schnief. Wollte eigentlich hin fahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
Abgesagt
Soeben auf 'One' die Weltpremiere von "Unser" Lied für Rotterdam. Eindruck: Solider Club-Sound, tanzbar, radiomainstreamtauglich. Bezüglich ESC vermisse ich das typische, leicht überdrehte, kitschige Pathos, das v.a. Ost- u. Südeuropäer gut hinbekommen, daher mein Tipp: Top 10 beim Endergebnis scheint möglich, für Top3 fehlt ein wenig das individuelle I-Pünktchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2020
Madonna war wirklich gruselig und vermutlich hat sie damit ihre Karriere auch de facto beendet.
Bin bekennender ESC-Fan seit vielen Jahren und finde die Veranstaltung jedes Jahr klasse (bis auf Madonna letztes Jahr).
Das Lied finde ich nicht schlecht, auch.wenn ich erst dachte, es wäre eine Sängerin. Ich persönlich hätte mir ein deutsches Lied gewünscht, aber auf meine Meinung kommt es ja nicht an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2020
Endlich vernünftige Leute. :P *Kaktus ein Glas Sekt reicht*
Für Polygon dann den Sekt mit viel Wodka für die Nicht-Metal-Beiträge. ;)

@Muschel Sei keine Muffel-Muschel! Hast du da in den letzten Jahren überhaupt mal reingeschaut?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2020
Na zum Glück gibts ja noch andere Fernsehsender 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2020
Muschel91, Heute, 18:44

Mit ausreichend Alkohol oder anderen Dingen die man während dieses Zeitraums genießen kann lässt sich auch dieser Zeitraum überbrücken. Auch mit anderen Dingen die die Schmerzen bei solchen Events vergessen machen. Vielleicht mit einer ausreichenden Dosis "mehr Schmerz". Einem Darkroom-Event. Mit TV an. Oder TV aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2020
@Eliza Day

Ich schließe mich an. 😆👍 Ich schaue es jedes Jahr und stehe auch dazu.

Auch wenn ich mich jedes Jahr aufs Neue ärgere 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2020
Ey, da ist gar nichts peinlich dran. :) Warum sollte es auch?

Das ist tatsächlich das weltgrößte Live-Musik-Event.

*I'm a fan and I can not lie* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2020
Ist dieser peinliche Wettbewerb immer noch nicht eingemottet worden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2020
Der deutsche Teilnehmer wurde von Jurys ausgewählt. Wie findet ihr den Song? Kennt ihr den Sänger?

https://youtu.be/4swmQ7YITug

Erste Assoziation: Justin Timberlake-sound-a-like, bei dem die Beats mitreißender sein könnten