Fett Akzeptanz in Frau TV
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Klasse die Frau,
habe es mir auch grad angeschaut.
Sie hat es verstanden sich selbst anzunehmen.
Allein die positive Ausstrahlung macht schon sexy.

Interessant auch ab 15:50 der Beitrag "Freundin4u" wo deutsche Frauen zB Iranerinen an die Hand nehmen um ihnen Deutsches Leben zu erklären.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Freut mich sehr, dass Euch der Beitrag auch gefallen hat!
Nicola hat mich durch ihren Blog übrigens auf Rubens gebracht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
@Hanna
Hm, dann kam das nur bei mir so rüber. Aber jeder empfindet da ja anders. Und..ich habe da nichts herein interpretiert..lach. Das überlasse ich gerne den anderen hier.
War nur ein Gefühl. Aber schön das ich mich getäuscht habe.
Danke für Deinen Hinweis ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
@CasaSchatz
Solche Körperabdruckbilder sind recht einfach zu machen
UUUND sie machen total VIEL SPASS!!!
Kann ich nur empfehlen! ;-))))

@Hanna
Ich konnte da NULL Zynismus rauslesen... ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
@Ashanti Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du hinein interpretierst. Wenn du im Geiste aus einer eindeutig positiven Aussage eine negative machst, überprüfe lieber, warum .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
@Waltraud Wolkenwelle: Danke für den Link. Habe es mir gerade angesehen. Sehr positiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
@Hanna
Kam aber nicht so rüber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
Super Blog! Ihre Texte sind sowas von lebendig und geistreich geschrieben, dass es es eine wahre Freude ist, sie zu lesen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
Warum zynisch? Das war ernst gemeint. Ich finde den Blog wirklich toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
@Hanna
Warum so zynisch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
@Sunny, CasaSchatz Oh, was ist das denn für eine tolle, intelligente Frau. <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
Wunderbarer Beitrag.... wunderbare Frau!
Die ist im realen Leben tatsächlich genauso, wie sie im Beitrag rüber kommt. Aber real noch viel schöner.
Ihre Bilder finde ich einfach Weltklasse!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
"Dotzheimer Next Top Model" Eine Künstlerin in Wiesbaden.