" Grusel " - Tatort am 29.10.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2017
Hab ihn bis zum Schluss gesehen. Mal was anderes und nicht schlecht gemacht. Vorallem haben die Schauspieler ihr Bestes gegeben. Hab mich sehr gefreut Gudrun Ritter zu sehen, wenn auch nur kurz. Tolle Schauspielerin! Fazit: mir hat der Film gefallen.
Nun denn : Happy Halloween :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2017
Ich fand es einfach nur blöd, habe ihn auch nicht fertig geschaut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2017
Ich habe den Tatort auch nicht zu Ende gesehen. Kurz nach 21 h habe ich abgeschaltet.
Selten so einen Mist gesehen.
Ich habe ihn mir auch gegeben, aber dann um 21:15 umgeschalten.
Eigentlich bin ich ein ziemlicher Tatort-Fan, aber die Experimente, die sie seit ca. 2 Jahren in den Folgen abhalten, verärgern mich langsam. Wenn dann oft 3 oder mehr Handlungsstränge drin sind und man sich noch mit Zeitsprüngen rumplagen muss, dann ist das in meinen Augen weder künstlerisch noch wertvoll.
Beim Halloween Tatort wusste ich nicht, was das mit einem Tatort zu tun haben sollte und es war echt der erste Tatort, bei dem ich fremdgegangen bin.
Diese Ansammlung von Möchtergern-Special-Effekts war weder beeindruckend noch sehenswert.
Ich finde es schade, denn der Tatort war immer ein Grund, dass ich auswärts fernsehen gegangen bin...
Hallo Zusammen,

da freut man sich nach einer langen Ü - Party Nacht auf einen gemütlichen Couch - Abend mit dem Tatort .....aber was war das ??? :O
Habt Ihr bis zum Ende hin durchgehalten oder musstet Ihr schon vorher umschalten ?
Was ist Eure Meinung zum heutigen (Halloween -) Tatort ?