KiK Werbung mit Moppeln!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
und wer online schaut findet da noch ganz andere sachen von bettwäsche bis sachen für den garten deko für die wohnung ich find mir immer was online ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
jetzt muss ich schmunzln und ich dachte es liegt an vorne und frau muss angst bekommen ....die haben sogar was für meinen po und schatzi sagt immer er findet den schön weil er so schön rund ist schwabelt aber nicht ich tu ja auch was für meinen po ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
:-)) Aber beim Deko-Schnickschnack findest du sicher was ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Beides!!!

Bei meinen fetten Hintern würde nämlich sogar Tine Wittler neidisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
jetzt will ich es aber wissen die socken oder die unterhosen ????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Nein, eben nicht mal die!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
rk76de sag doch nicht also socken und unterhosen müssten sogar dir passen ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Also ich krieg bei KIK nichts...

Aber ich darf ja nicht wegen meiner Größe rumjammern, sonst schimpfen wieder gewisse Weiber hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Ich stöbere auch gerne bei KIK. Lieber öfters mal ein neues günstiges Teil als nur eins was sehr teuer war. Die Werbung finde ich klasse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
ich hab mir beim kik auch schon tolle sachen gefunden schau immer online ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Finde ich auch gut und die Sachen sind auch gar nicht soooo schlecht. Man muß halt nochmal den persönlichen "Qualitätsfilter" drüber laufen lassen. :) Im Sinne von: Alles was schlecht vernäht ist und wo der Stoff einfach billig aussieht einfach liegen lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Schöne Sache, Moppel und normalos in einem Clip nebeneinander ohne speziellen Hinweis auf Größen oder sonstwelches spezifischen Zaunpfähle.

Gesehen grad eben auf Tele 5