Lipödem jetzt in Stern TV
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2017
Hallo Seelchen, den YouTube Kanal kenne ich und habe mir bereits alle Folgen angeschaut. Ist super anschaulich beschrieben. Gab zwar für mich keine neuen Infos aber sie hat das toll gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2017
Ich konnte auch nichts eigenartiges feststellen und finde es gut, wenn diese Krankheit mehr thematisiert wird. Bin zwar auch nicht betroffen, finde es aber unglaublich, dass die Betroffenen so um eine OP kämpfen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Danke dir für den direkten Link.

Ich leide seit 28 Jahren an der Erkrankung und habe jetzt Stadium 3. Ich leide an der Vollversion wo auch Arme betroffen sind. .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
@ ☀❤Jellybean❤☀

Du musst dich auf tvnow nicht registrieren, um das Video gucken zu können. Die Sendungen sind 7 Tage nach der TV-Ausstrahlung kostenlos abrufbar.

Das ist der direkte Link zum Video: http://www.tvnow.de/rtl/stern-tv/thema-ua-nicht-fett-sondern-krank/player

~~~~~~~~~~~

Ich bin zwar selbst keine Betroffene, konnte aber an dem Beitrag nichts finden, was hätte eigenartig sein können. Ich fand es nur extrem traurig, dass Betroffene leiden müssen, weil die Krankenkassen sich weigern, die Kosten für die OPs zu übernehmen, die das Leid zumindest lindern könnten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
@ShadowCop

Was findest du daran denn eigenartig?

Ich habe leider den Beitrag über TV Now nicht schauen können weil man sich registrieren muss aber habe mir einen Teil davon direkt auf der Stern.TV Webseite angeschaut.

Ich bin selbst seit meiner Pubertät Betroffene dieser Erkrankung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
@Die.Artemis

Vielen Dank für den Tipp. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Oh Mist ich habs eben erst gelesen und verpasst. :((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Es gibt auf Stern TV.de nun einen Chat mit dem operierenden Arzt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Heute Abend kommt was über Lipödem in Stern TV.