Musik Musik Musik
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2018
Wann is eigentlich ESC? Erwartet uns da ein weiteres musikalisches Stalingrad?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Ich war bisher auf 3 Konzerten von den Stones, vor ca 30 Jahren das 1. Mal und er zappelt immer noch so, als wäre er nicht älter geworden, Wahnsinn, was der noch für eine Show abzieht 👍👍👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Joo, die Stones laufen gerade nebenbei.... die bluesigen Stücke mag ich von denen... vor allem Keith Richards, lach.Der ist echt cool.
Das Rumgezappel vom Jagger nervt mich eher etwas.

Nachher schaue ich mir lieber den Film "Taffe Mädels" an. Taffe Mädels können nie schaden , grins.

Ab 22.25h zu Ramstein steige ich dann später wieder ein.....die habe ich in den 90igern in kleinen Hallen noch live gesehen. Als sie noch richtig gut waren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Die Stones in Havanna, ich liebe diese alten Säcke!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Da müssten ja viele einen miesen Geschmack haben ;-)

Mit Peter Maffay konnte ich früher auch nicht allzu viel anfangen, irgendwie scheint sich da mit zunehmenden Alter etwas bei mir zu ändern, find ich gut....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Ich liebe Udo Lindenbergs Musik. Meiner Tante sei Dank. Und bei dem Konzert, das eben bei 3sat lief, war ich sogar dabei. Aber ja, wahrscheinlich hab ich keinen guten Musikgeschmack..... :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Bla bla bla, du musst hier nicht schreiben, wenn du alles scheisse findest, wo die Tür ist, weißt du sicher...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Udo Lindenberg, meine Mutter hat ihn so gehasst😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Ich habe sogar schon getanzt, gut, das mich niemand sehen kann😎😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
ELO ❤ guckt euch an, wie die*Alten* abgehen, so geil😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Ich sehe mir auch Maffay an. Ich finde ihn mittlerweile gut. Er imponiert mir auch als engagierter Mensch.
Die Bands sind nicht so meins...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
...und wenn mir jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, die Bee Gees sind toll, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.

Mittlerweile liebe ich sie heiß und innig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Eben, alles Geschmackssache, ich habe ein paar gute Sachen gesehen, die ich mir reintun werde, bzw. nebenher laufen lasse, Wetter passt, man muss nicht raus ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Mist? Das ist ja wohl Geschmackssache!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Hei.

Auf 3sat gibt es heute wieder Mitschnitte diverser Konzerte rund um die Uhr.

Viel Spaß 😉