Netflix
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

"American Horror Story" fand ich auch ganz gut. Zumindest die meisten Staffeln. "Hotel" fand ich scheiße, habe ich auch nicht zu Ende geguckt. "Roanoke" war wieder besser (allerdings meines Erachtens zu langatmig. Weniger ist manchmal mehr ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
The Punisher.....allerdings härtere Kost, aber gut gemacht und spannend.....

generell die Marvel Serien......
der Designierte Überlebende ist auch nicht schlecht.....
und sofern man Anwaltsserien mag, How to get away with murder

Weeds, meine absolute Lieblingsserie, allerdings weiß ich nicht ob diese noch bei Netflix gelistet ist.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Vielen Dank für die Infos. Stranger Things hab ich beide Staffeln gesehen. Fand ich sehr gut. Alleine schon dieser 80er Jahre-Look hat mich an meine Kindheit erinnert ;-)
Und Star Trek Discovery hat mir auch super gefallen. Tolle Optik....und die Klingonen sehen richtig gruselig aus ;-) Aber da ist wohl jetzt (ich glaube bei Folge 9) erstmal Pause.
Ja, dann hab ich ja jetzt was zum gucken ;-)
Danke nochmal !
Ich gebe meiner Vorrednerin "Kaffee-Pause" absolut Recht! "Broadchurch" und "River" sind zwei absolute Top-Serien!

Für mich zählen noch "Stranger Things" (Staffel 1 + 2) dazu, sowie "Tote Mädchen lügen nicht". "Death Note" ist auch super! Aber da ist aufpassen angesagt, sonst blickt man nicht durch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Broadchurch und River wenn man eine Krimi Serie sucht.
Torchwood (ist aber glaube ich momenten dort nicht im Angebot, kommt aber immer wieder rein)
Walking Dead.
Es kommt halt darauf an was Du magst. Der Nebel, 1922, und Scream (Serie) sind guckbar ... Outcast ist okay. Deine Angaben sind schon sehr allgemein, deshalb schwierig zu sagen.
Wenn man bei Netflix immer fleissig Bewertungen abgibt und auch seine Interessensgebiete eingibt sind die Vorschläge die man bekommt oftmals erschreckend genau zum eigenen Geschmack passend. Von daher ist vielleich auch das ein Versuch. Oder Du nutzt das Netflix Roulette. https://de.allflicks.net/netflix-roulette/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Wenn du Sci-Fi magst, ist Star Trek Discovery vermutlich kein Geheimtipp. Ich hatte "The Expanse" probiert, das sieht optisch gut aus, ist aber schon ziemlich "hart" (blutig).

White Collar habe ich gesuchtet. Mindhunter fand ich wahnsinnig, wahnsinnig gut.
Designated Survivor geht gelegentlich mal, Jessica Jones auch. Orphans Black fand ich bis zur letzten Staffel sehr gut, aber die aktuelle "catcht" mich nicht mehr wirklich.

Durch Sherlock quäle ich mich auch immer mal wieder ne Folge weiter durch. Ich finde das wirkt alles so extrem konstruiert.

.... könnte wohl auch neuen (guten!) Stoff gebrauchen. Ich mags spannend und nicht so blutig, zumindest nicht so im Sinne von "Oh, hier ein Arm abgerissen, dort ein Kind tot".

Was hast du denn bisher geguckt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Orphan Black (absolute Lieblingsserie!), Stranger Things, sense8, Black Mirror :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Ich brauch mal ein paar Tipps für gute Serien auf Netflix ;-)
Horror, Action, Mystery, Sci-Fi...sowas halt ;-)