Queen of Drags
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
dooooch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
Danke, über 40 Jahre ist das her.......unglaublich
Ich habe mir die Show gestern angeschaut und bin etwas irritiert:
Wenn das die 10 besten Drags Deutschlands sind, scheint es nicht viele Gute zu geben.
Gut anmalen alleine kann doch kein Kriterium sein? 🤔
2 und mit zugedrückten Hühneraugen, vielleicht 4, konnten irgendetwas.
Die anderen 6 fand ich leider richtig schlecht. Playback vergessen? Gesungen wie unter der Dusche? Geräkelt wie die alte Katze vor dem Ofen?
Wo war die Kunst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
ich tippe mal auf Straußenfedern ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
.....ich damals
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2019
Wie man sich auf hohen Schuhe gut "bewegen" kann und sich schminkt. Kategorie:Täuschen und tarnen ;-)
Und natürlich dieser herzlich "biestige" aber zusammenhaltende Umgang miteinander.
Zicken Terror der anderen Art,lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Mich erinnert es auch an wilde Nachtclub Zeiten mit einem bunten Freundeskreis.
Da konnte ich als Frau manchmal echt was lernen ;-)


Was genau war das denn, wenn ich da mal indiskret fragen darf..??🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Ich schaue sonst kaum Sendungen eines solchen Formates.
Aber mir hat es gefallen. Ich war neugierig. Zumal der Fernseher bei mir eh meist nur nebenher läuft.
Heidi Klum paßt dort hinein, da sie einfach ein sehr offener Mensch ist. Ihre Stimme ist gruselig. Aber noch gibt es kein "Stimmlifting", grins.

Mich erinnert es auch an wilde Nachtclub Zeiten mit einem bunten Freundeskreis.
Da konnte ich als Frau manchmal echt was lernen ;-)

Ich schaue nä Wo noch mal rein. Abwarten wie die Sendung sich entwickelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Ich hätte dem sympathischen Tom Neuwirth (Conchita Wurst) sehr gern eine Chance gegeben...mußte aber schon nach 10min wieder raus aus der Sendung :-(
Frau Klums Stimme hat eine ähnliche Wirkung auf mich, wie kreischende Kreide auf ner Tafel 😖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Lach Hekate... ich hatte damals auch nen bunten Freundeskreis...aus der Fraktion der Lederschwestern...so hieß das damals ... wunderbare Zeit wunderbare Freunde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Herrlich !!! Nostalgie pur für mich. Ende der 70er habe ich reglemäßig mit einem Rudel Drags (früher Travesties, wie man gestern lernen konnte) das Münchner Nachtleben unsicher gemacht. Was hatten wir für einen Spaß.
Ich bin Chatherine Fan.
>>aber jetzt muss ich doch sagen die Männer begeistern mich und ich finde es super einen kleinen Einblick in die Welt der Dragqueens zu bekommen.<<

Auch für mich ist das eine Welt mit der ich nicht wirklich zu tun hab.
Und genau aus diesem Grund werde ich mir auch die nächste Sendung ansehen.
Denn ich lern gern dazu.
Zudem finde ich die persönlichen Einblicke, die die Drags geben wirklich interessant.
Finde es immernoch noch erschütternd, wie intolerant Menschen sein können.
Bambi hat das in einem Zwischeninterview ziemlich eindringlich erklärt.
Und auch Bill als er von seiner Schulzeit berichtete. Oder ebenfalls Olivia Jones.
Da hab ich echt Gänsehaut bekommen.
Mehr Toleranz für Alle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Ich habe gestern mal reingeschaut und fand es ganz ok, vor allem, weil die Klum sich einigermaßen zurückhält und nicht dauernd reinkreischt ;-)

Ich mag Bambi.
Mir hat die Sendung tatsächlich gar nicht gefallen.
Alles zu aufgesetzt... Und die Klum passt da nun gar nicht rein, aber ich gestehe, ich mag die einfach auch nicht.
Sympathisch und respektvoll kommt Bill rüber.
Ich glaube nicht, dass ich mir die nächste Sendung ansehen werde.
Schaut noch jemand Queen of Drags? Erst dachte ich "oh nein, wieder eine Show mit Frau Klum" aber jetzt muss ich doch sagen die Männer begeistern mich und ich finde es super einen kleinen Einblick in die Welt der Dragqueens zu bekommen.