"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ~ die neue Staffel beginnt ab 23.05.2017
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
The BossHoss sind im nächsten Jahr nicht mehr dabei. :-( Es wird noch eine Weihnachtssendung - wie jedes Jahr - geben und danach hören sie auf.

Wer der Gastgeber in 2018 wird, steht noch nicht fest.

Wen könntet ihr euch vorstellen bzw. wen würdet ihr euch wünschen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Es kommt nächsten Dienstag noch eine letzte Folge:

"Letzte Folge. Nach wechselseitigen Songinterpretationen und Duetten folgen „Premieren“.

Sich den Kollegen in kleiner Runde zu präsentieren führt auch bei den gestandenen Profis zu Lampenfieber. Das macht die Künstler eigentlich nur sympathischer, genau wie die Gespräche in lockerer Atmosphäre, bei denen mancher viel privater wird als ursprünglich gewollt. Zum Abschluss der tollen Staffel gibt’s „Premieren“. Man darf gespannt sein."


Quelle: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/sing-meinen-song-das-tauschkonzert,593a6f88f033af5b5843d409.html

Ich freue mich. :-)
Ich bin auch wieder voll begeistert dabei, so schade das es die letzte Sendung ist. Kann mich heute gar nicht entscheiden, sind einfach alle Duetts super. Jetzt reissen BossHoss und Kelly den Saal ab, klasse.
Was bei allen auffällt, die sieben sind echte Freunde geworden, die passen alle super zusammen, verstehen sich super. Klasse.!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
1. Duett: Mark und Gentleman >>>> super! Das ist eines meiner Lieblingslieder der Staffel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Gerade fängt die letzte Sendung der Staffel an. :-( Heute geht es um Duette. Ich bin gespannt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Doch, hier, ich! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Meine heutigen Favoriten: Lena, The BossHoss und Stephanie. Aber auch das Lied, das Gentleman vorgetragen hat, hat mir sehr gefallen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Der Countdown läuft! Heute geht es um Gentleman.

Ick freue mir. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Bittet schön, Katjuscha. ;-) Ich musste mir die zweite Hälfte der Sendung auch in der Wiederholung angucken, weil ich zu einem Telefonat genötigt wurde und mich dann nicht mehr auf die Lieder konzentrieren konnte. :-D

Die BossHoss-Jungs haben für richtig Stimmung gesorgt und es war schön, zu sehen, wie Paddy abgegangen ist. Kaum zu glauben, dass er 6 Jahre als Mönch gelebt hat. :-D

Der Gentleman-Song hat mich leider nicht überzeugt, obwohl er anscheinend Paddy emotional sehr berührt hat.

Ich finde die Ukulelen-Aktion zwar generell überflüssig, aber müsste ich sie für den Abend vergeben, bekämen sie Lena und Stefanie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Danke 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Und ich habe mal wieder verpaßt zu schauen .... einfach zu verpeilt in letzter Zeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Bei mir war es gerade anders herum, mir hat der David's Song wesentlich besser gefallen als Fell in Love with an Alien. Das war für mich das schlechteste Lied des Abends.

Und BossHoss haben es am Ende ja mal so richtig gerockt! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Die BossHoss-Jungs sind wirklich großartig, wenn ich sehe, wie Sascha gerade Paddy tröstet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Sehr, sehr traurig. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Vor allem der Moment, als die Streicher einsetzten, war pure Gänsehaut für mich, Angie. Ich war nie ein besonderer Fan von Silbermond, aber ich finde, dass Stefanie erstaunlich gut singen kann.

Sie ist für mich in dieser Staffel der Wow-Effekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
> Der David's Song von Herrn Pelham war eine Katastrophe.

> Der Song von Mark Forster war okay

> Aber "Angel" von Stefanie war ein Gänsehautlied. *beideDaumenhoch*

... ich bin gespannt, wie es weitergeht. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
In knapp 3 Stunden ist es so weit. Die Pepsi Max ist schon kaltgestellt und die Tempos liegen auch schon bereit. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Ich habe leider nur mit einem halben Ohr hinhören können, weil ich mich anderweitig konzentrieren musste. Die Gäste sind alle fantastisch und absolut sympathisch, aber ich kann leider zu wenig mit den Songs von Herrn Pelham anfangen.

Allerdings fand ich den neuen Song von Glashaus sehr, sehr schön!

https://www.youtube.com/watch?v=2_N7pwS3fcY

In der nächsten Folge geht es um Patrick Kelly. Bei der gezeigten Vorschau werde ich wohl 2 Pakete Tempos brauchen, um den Abend zu überstehen. Ich bin gespannt!