Sky / DAZN - wer ist besser?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

DAZN ist ein reiner Streamingdienst.
Bietet zwar recht viel, kommt dann für deine Eltern leider nicht in Frage, so ohne Internetanschluss.

SKY müsste aber auch über Satellit empfangbar sein, ist allerdings auch eine der teuersten Möglichkeiten.
Wenn deine Eltern sehr großen Wert auf Formel1 legen, bleibt allerdings nur SKY, weil es ab 2021 ausschließlich dort übertragen wird.
Eine Frage in die Runde: meine Eltern schauen gerne Sport (Formel 1, Leichtathletik, WM, Olympiade etc.) und im normalen Programm wird ja immer mehr gestrichen. Die haben eine Satellitenschüssel aber keinen Internetanschluss.
Was ist da besser und wer bietet mehr für´s Geld? Hat da jemand viel Ahnung und kann weiterhelfen? Ich traue mir zu, einen Receiver oder ähnliches anzuschließen. Der Fernseher ist recht neu, das wäre kein Problem.
Es geht nur um die Sportangebote, die sind keine Filmgucker.
Vielen Dank!