Songs, die solch eine Interpretation oder Stimmen nicht verdient haben!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2022
Dieser Thread hat aber definitiv auch Potenzial als Horrorthread: Cindy & Bert X Black Sabbath. AAAAHHHHH!!!!!

Castingsshows liefern da oft auch einiges an Material.

Ein Klassiker sind die Songs von Menderes: https://youtu.be/0OwFyssJRvY?t=209
@Frankenmädl

Ich konnte es wahrlich nicht fassen....Und die Gesichtszüge von Sting.....😜 😂😂😂 Der Ärmste!!
https://youtu.be/1gZWIE081po

Ich frage mich ernsthaft, wie Sting das einigermaßen überleben könnte......
Seinem Gesicht nach zu urteilen, ist er durch die Hölle gegangen.
Herrlich sind auch die Kommentare dazu.

Ich sage nur..... FELIZ Navidad

😵😖😱🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2022
Ja, die Weather Girls waren die Erstinterpret:innen des Songs, @Herbstlicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2022
It‘s raining men …..

https://youtu.be/l5aZJBLAu1E

Weathergirls…. Ich weiß jetzt nicht ob das auch Cover ist oder Original . Love it


Cover von Geri Halliwell
https://youtu.be/qqXUpe3jlkA
Gruselig, keine Power in der Stimme
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2022
Coco Jambo..damals zulig Wochen in den Charts.Bis,dass man den Song mal den Hoerern uebersetzt hat.. 🙈🙉😂
Eijeijei.... Diese schnarrige und froschähnliche Stimmlage.... Sehr bedauerlich.... 😑
😂 😂 😂 😂 😂

Herrlich, so grottig..... 🤣🤣🤣

@Mr_Yaya.....dieses Video von Tokio Hotel ist mir auch vor einigen Tagen über den Weg gelaufen.
Diese Stimme für solch ein tolles Lied..... 🤢🤮
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2021
Paranoid von Black Sabbath.

In der spektakulären Version von

https://youtu.be/ZgTB4gLzsgo

Sandy und Bernd.

Fast schon etwas funny.
Ja, ich hab mit allem ein Problem, was Adam Lambert meint mit Queen singen zu dürfen. Er kann es schlicht nicht. Ich weiß nicht, warum sie nicht Marc Martel genommen haben. DAS wäre ein würdiger Nachfolger gewesen. Adam Lambert geht gar nicht für mich. Sorry für den kleinen Exkurs.
Vielleicht geht es Euch auch so, dass Titel angespielt werden, die sofort abgebrochen werden müssen, weil einem die Interpretation in den Ohren schmerzt.

Hier ein Song von Queen+ Adam Lambert.... Und leider Helene Fischer.
"Who wants to live forever"

https://youtu.be/DBNLXZ6UusI

Adam Lambert finde ich tatsächlich großartig, da er den genialen Freddie Mercury nicht nachahmt, sondern sein eigenes Ding daraus macht - genial!! Dann die ersten Töne von Helene Fischer..... Grausam....

Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.

Habt Ihr Titel, bei denen sich Euch die Fußnägel hochklappen?