Starke Titel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2018
Dieser Song ist so bewegend! So einzigartige, fantastische Stimmen von Celine Dion und Andrea Bocelli. "The Prayer "
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2018
" Carlos Santana " Greatest Hits 1969-2014
02.10.2018
Da schließe ich mich Herz1967 an, vielen Dank @einfach_viel_frau. Ich kannte die Sängerin nicht aber sie ist der Hammer!

Ich habe mich über sie informiert und über ihr Leben gelesen und noch mehr von ihr angehört; sie hat einen Song von Sam Cooke gecovered und das richtig gut (ich mag Sam Cooke und viele andere aus der Zeit seit ich ein Kind war bis heute).

Super Stimme, viel und echte Emotion und Leidenschaft drin und richtig gute Songs mit Inhalt.

Man kann aus den gesungenen Wörtern hören, dass sie dahinter steht und das, was sie erleiden musste damit verarbeitet (hat?).
Ich nehme ihr jedes Wort ab.

Bei manchen Sängern/Innen merkt man sofort, dass sie Vieles, was sie singen, selbst erlebt haben wie z.B. auch Eminem von dem und dessen Musik ich seit bald 20 Jahren ein großer Fan bin.
Seine für mich inhaltlich stärksten Songs sind "Cleanin` out my closet" und "Not afraid".
Kaz Hawkins gehört jetzt definitiv auch dazu.

Vielen Dank fürs Posten :-)