Suche einen Buchtitel - Erotische Geschichte
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2019
Wow, das ist ja toll! Hätte nicht erwartet dass sich der Volltreffer so schnell findet! 👍
Jippie, heute ist das Buch angekommen und es ist wirklich das richtige. Ich bin gespannt ob es wirklich noch so ist wie ich es in Erinnerung habe.
Vielen Dank für Eure Tipps und Dir, Roter Mohn, ne fette Umarmung extra 😊
Hallo Roter Mohn, das kommt mir seeehr bekannt vor. Leider habe ich online nirgendwo eine Zusammenfassung finden können um mich davon überzeugen zu können, dass es das richtige ist. Aber egal, hab es soeben geordert und freue mich wie ein kleines Kind darauf.
Ich glaube wirklich dass es das ist. Bin schon gespannt.
Vielen Dank für die Hilfe :-)
Vielleicht zufällig Privatstunden von Cheryl Mildenhall, vom Pavillon Verlag?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2019
Puh das ist nicht leicht... Es gibt so einige Bücher in dem Bereich die diese Art Geschichte als Grundstory haben... Meine so etwas in der Art auch in einem Sammelband gelesen zu haben dann aber als e book über Amazon ich kann ja mal schauen ob ich es noch finde in der Sammlung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
Die Geschichte oder den genauen Publikationsort kenne ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass du sie evtl. in einer Anthologie des CHARON-Verlages bzw. unter Schlagzeilen/Black Label findest. Die sind in Deutschland führend in der Publikation von BDSM-Literatur. Vielleicht hilft das wenigstens etwas bei der Recherche.
Hallo, ich habe vor vielen Jahren eine erotische Geschichte gelesen, habe aber den Titel vergessen und das Buch ist auch verschwunden.
Kurz zum Inhalt : Eine junge Frau wird von einem Vater engagiert, seinem Sohn Nachhilfe zu erteilen. Sie verbringt die Ferien mit Vater und Sohn in Frankreich.
An einem Abend begleitet sie den Vater zu einem Abendessen mit einigen Freunden. Sie ist die einzige Frau und wird zum Nachtisch für die Männer. Es gibt u.a.auch eine leichte SM-Szene.
Leider sind meine Erinnerungen nicht mehr komplett vorhanden, aber vielleicht kommt ja jemandem der Inhalt bekannt vor und kann mir weiterhelfen. Ich würde die Geschichte einfach gern noch einmal lesen.
Soweit ich mich erinnere, ist das Buch eine Geschichtensammlung, aber auch da könnte ich mich täuschen