Switch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Dann lass uns doch Samstag was anzetteln. Wenn Du Lust und Zeit hast, versuchen wir mal ob wir uns online finden 😁
Also ich habe Online bisher nur AC gespielt.
Mario Kart hätte ich ebenso wie Mario Party (das habe ich aber auch off noch nie gespielt 🙈) an Spielen mangelt es mir nicht. Ich spiele allerdings immer nur alleine, daher müsste ich mal schauen, was online alles geht
Was hast Du denn im Angebot, was Online geht? Bin offen für alles.
Erstmal könnte man ja anfangen sich als Freunde einzusetzen. Die Erfahrung zeigt, daß Online mit der Switch schonmal eine Herausforderung werden kann 🙈
Da wäre ich auch gerne dabei, könnten ja mal mit Mariokart ausprobieren ob wir uns "finden".
Ah cool, Disney Dreamlight klingt super. Werde ich mir mal näher anschauen. Allerdings möchte ich nicht unbedingt die Online Version, sondern lieber auf Karte. Zelda - Breath of the Wild ist ein Open World Spiel. Ich habe es geliebt 🥰 Es war mein erstes OW Game. Du entwickelst dich immer weiter, bekämpfst Monster, erkundest das Königreich und musst die Prinzessin Zelda retten bevor Hyrule untergeht.
Bei AC habe ich auch schon alles durch. Aber ich werde bei Gelegenheit mal wieder reinschauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2022
Hey :),
das Spiel Dreamlight ist wirklich süß gemacht mit dem Disney, es ist eine Mischung aus Questen und Animal Crossing. Es ist verdammt Zeitaufwendig die Quest zu machen aber dafür steckt da sehr viel Liebe drin. Du musst halt diverse Aufgaben machen dein eigenes Haus einrichten und eben diese (Insel) Aufbauen und Dekorieren. Was eben bei solchen Spielen der Fall ist es ist noch sehr am Anfang viele Bugs drin.

Animal Crossing bin ich durch und das Spiel ist leider fertig, es kommen auch keine neue Updates raus leider.

Zelda habe ich ehrlich gesagt noch nie wirklich Gespielt. Um was geht es den dort?
Hi Phoenix89,

ja ich spiele auch Switch 😊

wie ist das Disney Dreamlight?
Gibts das auch als Cartridge?
Animal Crossing müsste ich auch mal wieder spielen 😊 2021 war das mein Spiel.
Freue mich schon auf Mai 23 auf das neue Zelda.
Online habe ich bisher nur Animal Crossing gespielt.

Gruß Tammy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2022
Hallo,
gibt es hier Leute die über die Switch spielen?

- Mario Kart
- Mario Party
- Animal Crossing
- Switch Sports
- Disney Dreamlight

vielleicht kann man ja mal gemeinsam Online zocken.