Tatort: Borowski und das dunkle Netz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Ich habe nicht das ganze Film gesehen, nur ein Teil.
Obwohl ich solche Krimis mag, wenn die Filme gut gemacht sind.
Also, als gesamt Bild, so wie ich verstanden habe sollte dieses Cybermobbing Krimi, als modern, abstrakt und provokativ sein.
Anscheint Provoziert, also Ziel erreicht!

Ich fand ehrlich gesagt in dem Film, einige Darstellungen schlecht, nicht nur eine Darstellerin oder Darsteller. Aber schlechte Kritik in Showbusiness ist auch Kritik.

Ich fand z.B die Rolle des jungen, schlanken, kranken Mann neben der Mollige Frau furchtbar, abstoßend, krankhaft.
Aber ich nehme an, die Szenen mit dem beiden Darsteller sollten auf gar keinen Fall etwas exotisches, exotisches oder sinnliches darstellen ( wie bei privat Sender und manche Hollywood Filme) sondern das Gegenteil.
Somit sind die Szenen schockierend und provokativ und/aber die bleiben definitiv in Errinerung.
Ich würde sagen das Ganze (ohne die ganze Palette zu kennen) ist einfach eine Leistung a la Borowsky.