Medien & Showgeschäft

The Masked Singer (Start am 20.10.2020) Forum für Dicke

#351442
27.11.2020, 12:19

Da ich selten vor 2.00 Uhr ins Bett gehe, stört mich die Uhrzeit nicht. Allerdings finde ich diese permanenten Werbeunterbrechungen auch ätzend.

#67869
27.11.2020, 07:55

Ich hoffe, dass sie die zahlreiche Kritik berücksichtigen und die Sendung kürzer machen oder aufs WE verlegen. Die Sendezeiten sind einfach nicht Arbeitnehmerfreundlich. Wir haben einen Teil erst am nächsten Tag schauen können und sind dann natürlich gespoilert worden. So macht das keinen Spaß. 😢

#351442
27.11.2020, 06:09

""The Masked Singer" geht im Frühjahr mit neuen Masken weiter

ProSieben-Chef Daniel Rosemann freut sich nach dem Finale: "Sechs Live-Shows. Sechs Mal im Quoten-Himmel. Die dritte Staffel hat wieder besondere Maßstäbe gesetzt. Und dank eines herausragenden Hygienekonzeptes brauchten wir auch keine Pause.

...

Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen wieder im Rateteam

Wie bereits vor Staffel 3 angekündigt, gibt es bei "The Masked Singer" ein Frühjahr- und ein Herbst-Rateteam. Wo jetzt Sonja Zietlow und Bülent Ceylan im Kölner Studio saßen, nehmen in Staffel 4 wieder Ruth Moschner und Rea Garvey Platz. Und eines ist schon sicher: Detective Ruth hat bestimmt wieder ihr kleines Notizbüchlein dabei, um den Promis unter den Masken auf die Schliche zu kommen."

Quelle: https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer/news/the-masked-singer-im-fruehjahr-2021-startet-staffel-4-101491


Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe, Frau Moschner zu ertragen. Zur Not werde ich den Ton auf "stumm" stellen, wenn sie Töne von sich gibt.

Ich freue mich schon auf die neue Staffel und bin schon jetzt gespannt, mit welchen Tricks man uns verunsichern möchte. Sarah Lombardi das Mikrofon an den Mund zu kleben und ihr ein Fake-Mikrofon in die falsche Hand zu drücken, war eindeutig gemein. 😄 Genauso die Tatsache, dass ein Sternekoch mit 7 Jahren im Ballett war und deshalb als Erwachsener auf Spitzen tanzen kann. 😄 😄 😄

#351442
25.11.2020, 00:30

Platz 1. Das Skelett = Sarah Lombardi 🎇 🎆 🏆 🍾 🥂

Platz 2. Das Alien = Alex Völkel

Platz 3. Das Nilpferd = Nelson Müller

Platz 4. Der Anubis = Ben Blümel

Platz 5. Erdmännchen = Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

#351442
24.11.2020, 23:21

Platz 4. Das Nilpferd = Nelson Müller

Platz 5. Der Anubis = Ben Blümel

Platz 6. Erdmännchen = Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

... 🙃

#269910
24.11.2020, 22:57

Das Alien is im Finale 🎉🎊🍾

#351442
24.11.2020, 22:47

Platz 5. Der Anubis = Ben Blümel

Platz 6. Erdmännchen = Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

... 🙃

Vom Benutzer am 24.11.2020 um 23:20 bearbeitet

#351442
24.11.2020, 18:47

Kein Problem 😎

#67869
24.11.2020, 18:30

Sorry, ich Dusselchen. Ich bin im Moment echt schlecht bei sowas. War eine gute Idee von Dir.

#351442
24.11.2020, 18:22

@ Das Urmili!

Ich habe bewusst die Namen gemischt, weil ich mir noch immer nicht sicher bin. 😄 😄 Es sprechen mehr Indizien und auch die Stimme für Sarah Lombardi. Die einzige Verunsicherung ist das Halten des Mikrofons, es sei denn, dass sie es als Skelett bewusst in der falschen Hand trägt. 🤔

#67869
24.11.2020, 18:13

Schließe mich Dir komplett an, Meta Morphose. Außer beim Nilpferd, da tippe ich auf Nelson Müller. Und die Sarah ist eine Marie. :D

#351442
24.11.2020, 17:39

Avalyn: "Kannst ja mal berichten was rauskommt :)"

Ich hatte Glück. Das Bett stand noch an der gleichen Stelle. 🤣 🤣 🤣


Möchte noch jemand einen ultimativen letzten Tipp abgeben, bevor es heute ab 20.00 Uhr losgeht? 🧐

Meine endgültigen Vermutungen:

1. Das Nilpferd Detlef D! Soost

2. Das Alien Luke Mockridge

3. Skelett Sarah Wegener

4. Erdmännchen Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

5. Der Anubis Klaas Heufer-Umlauf

🙃

#269910
24.11.2020, 01:42

Boah, danke für den Hinweis mit dem Countdown vorneweg, das hätte ich übersehen.
Was irgendwelche Vermutungen betrifft - für Anubis, Skelett und das zuckersüße Alien hab ich nicht wirklich irgendwelche Namen zur Stelle. Beziehungsweise zu viele - so ziemlich alle die schon mal genannt wurden kann ich mir irgendwie vorstellen

#346333
24.11.2020, 00:58

Kannst ja mal berichten was rauskommt :)

#351442
24.11.2020, 00:50

Ja, von der Stimme kam ich auch zuerst auf Sarah Lombardi. Dass Sarah auf dem Album "Königlich" auch singt, wusste ich nicht.

Hmm, dann geht es nur noch darum, in welcher Hand das Skelett das Mikrofon trägt. Das würde wiederum für Marie sprechen. 🤔 Ich habe gerade gelesen, dass Marie 2001 geboren wurde und 2013 an der ersten Staffel von "The Voice Kids" mitgemacht hatte. Da war sie also 12 Jahre alt und die Zahl "12" taucht bei den Indizien auf. 🤔

Ich werde jetzt erst mal gucken, ob mein Bett noch dort steht, wo ich es heute Morgen verlassen habe, und wünsche eine gute Nacht und angenehme Träume. 🌜 🌙 💫 ⭐️ 🌟

#346333
24.11.2020, 00:40

Sarah und Marie haben ein Duett auf Maries Album "Königlich" gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=qVA4rDmkqfU

Sarahs Stimme ist ein bißchen soulig-dunkler. Aber ja, ist beides möglich.

#351442
24.11.2020, 00:26

Hier sind alle gesammelten Indizien der bisherigen Sendungen:

"Früher reichte es aus, einfach nur da zu stehen, ach, sah ich da noch gut aus."

Alles redet nur noch von der Grusel-Fun-Balance.

Das Skelett darf auf keiner angesagten Party fehlen.

Die Buchstaben Z und E sind zu sehen, in einen Kürbis sind eine 1 und eine 3 geschnitzt.

Der Spaß stehe im Vordergrund, aber am Ende zähle für das Skelett immer noch der persönliche Kontakt.

Es gibt eine geheime Patientenakte.

Der Gedanke an den "Masked-Singer"-Pokal ist für das Skelett "elektrisierend".

Das Skelett sagt, es habe schon vielen einen Gänsehaut-Moment bereitet.

Auf der Tafel steht: "Das 1x1 des Gruselns".

Verschiedene Zahlen sind zu sehen, darunter die 13 und die 14 auf Kürbissen und auf einem Gruselzeugnis.

Das Skelett will Spektakel und keine Nachahmung.

Ein Skelett kann nicht nur mit Charme und Anmut überzeugen.

Dass der echte Grusel nur von innen kommen kann, hat es früh gelernt.

Es dreht an einer Taschenuhr und sagt: "Wer hat an der Uhr gedreht? Ich starte Richtung Gruselparadies."

Das Skelett ist königlich.

Es hat nie den Spaß am Erschrecken verloren und ist schon früh auf seinen Weg aufgebrochen.

Im Insider-Clip spielt ein Kürbis Lotto und kreuzt die Zahl 2 an.



Ich habe mal die Indizien fett formatiert, die für Marie Wegener sprechen. Welche Indizien sprechen für dich für Sarah Lombardi? 🤔

#346333
23.11.2020, 23:53

Bin mir ziemlich sicher, dass das Skelett Sarah Lombardi ist

#351442
23.11.2020, 19:06

Für diejenigen, die das Finale morgen aufzeichnen wollen/müssen, hier der Hinweis, dass es schon ab 20.00 Uhr einen "The Masked Singer" - Countdown gibt. 🙂

P.S.: Ich kann noch immer nicht glauben, dass Klaas Heufer-Umlauf nicht der Anubis sein soll. Die wollen uns bestimmt nur verwirren. 😄 😄 😄

#351442
22.11.2020, 00:53

https://www.youtube.com/watch?v=1aAId8BpNaU

🤔 🤔 🤔 🤔 🤔

#67869
20.11.2020, 20:52

Ich glaube diese Verträge binden nur 2 Jahre.

#351442
20.11.2020, 20:20

@ Frankenmädl

Ich kenne die Knebelverträge nicht. Vielleicht wurden sie wegen Corona gelockert, damit die "Künstler" überhaupt noch Einnahmen generieren können? 🤔

#269910
20.11.2020, 14:28

Hmmmm, ABER..... hab ich da nicht was von ziemlich harten Knebelverträgen der DSDS Stars im Gedächtnis? Daß sie sich für mindestens 5 ( oder sogar 8?) Jahre an RTL und ihre Partner binden müssen? Das würde dann schon ziemlich deutlich GEGEN Marie Wegener sprechen, da ihre 5 Jahre noch lange nicht um sind

#351442
19.11.2020, 08:04

Ja, das kann gut sein. 🙂

#67869
18.11.2020, 19:32

... Oder sie ist noch zwei Jahre älter geworden. Sowas entwickelt sich ja auch.