The Masked Singer (Start am 20.10.2020)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Hmm, das Nilpferd macht mich bekloppt. Ich bleibe bei Detlef D! Soost, weil ich sonst keinen kenne, der Ballett tanzen könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Ich habe zu Zeiten der ersten Staffel einen Bericht über die Maskenbildner gesehen, die erzählten, wie unglaublich schwer es ist, die Maske so zu bauen, dass die Gesangsqualität nicht so sehr darunter leidet. Es soll wohl auch schwierig mit dem Gesang sein, wenn die Sänger ihre eigene Stimme unter der Maske nicht oder nur wenig hören können.

Vielleicht bremsen die Faktoren den Gesang aus? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
ich finde die Stimmen unverkennbar bei den Erdmännchen. Wenn das nicht Katzenberger / Cordalis sind, dann .........dann ............. ähm, dann werde ich keinen Besen fressen. 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Obwohl Klaas für einen Nicht-Sänger relativ "gut" singen kann. Er hat sich aber bei dem Lied oft überschrien. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Der Anubis zieht immer eine coole Show ab. 🤣 🤣 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Ich habe vergessen, mit 🍿 und 🧃 zu werfen. 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Der Frosch hat so grottig gesungen. Das muss der Wigald Boning sein. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Fein! Hast du mitbekommen, dass die Wackeldackel heute ein zweites Lied singen müsssen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Schade, dass du nicht live mitgucken kannst. 🙁 Von mir aus darf der Frosch gerne gehen, obwohl ich auch gespannt wie ein Flitzebogen bin, wer sich hinter den anderen Figuren verbirgt.

Ich finde das Alien so zuckersüüüüüüüüüüüüüüß. 😍 😍 😍
😭😭😭 Und ich hab Spätschicht...
Eigentlich wollte ich früher Feierabend machen und es gucken, aber wie es aussieht klappt das wieder mal nicht. Das heißt ich darf nach 20.15 Uhr nicht mehr in's Internet um möglichen Spoilern zu entgehen, und kann's dann erst heut Nacht gucken. Es lebe die Aufnahmefunktion...

Ich wäre übrigens dafür den nervigen Frosch samt seinem FROGGY - DANCE nach Hause zu schicken - gegen den fand ich das Alpaka nämlich glatt noch ganz liebreizend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Aktuelle Vermutungen:

1. Das Nilpferd (Detlef D! Soost, Chris Tall, Conchita Wurst, Nelson Müller )

2. Das Alien (Teddy Teclebrhan, Luke Mockridge, Al Bano, Giovanni Zarellla)

3. Die Biene (Desiree Nick) = Veronica Ferres ist in der ersten Folge raus

4. Skelett (Helene Fischer, Jenny Haben, Stefanie Kloß, Sarah Lombardi, Juliette Schopmann, Jeanette Biedermann, Mandy Capristo )

5. Frosch (Wigald Boning, Scooter, Bully Herbig, Bernhard Hoëcker)

6. Erdmännchen (Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis)

7. Das Alpaka (Lena Meyer-Landrut, Vanessa Mai, Fernanda Brandão, Bill Kaulitz, Heidi Klum, Jana Ina Zarella, Bonnie Strange ) = Silvie Meis ist in der dritten Folge raus.

8. Der Anubis (Klaas Heufer-Umlauf, Elyas M’Barek)

9. Die Katze (Vicky Leandros, Victoria Beckham, Juliette Schoppmann, Cosma Shiva Hagen)

10. Der Hummer (Robert Geiss, DJ Bobo) = Jochen Schropp ist in der zweiten Folge raus


Heute Abend ist es wieder so weit. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Ich habe mir noch mal den Auftritt vom Skelett angehört. Irgendwie finde ich die Stimmfarbe für Sarah Lombardi zu dunkel.

https://www.youtube.com/watch?v=P72EXIttYuA

Könnte es auch Mandy Capristo von Monrose sein? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2020
@ Avalyn

Denk mal daran, dass die Frau 70 Jahre alt ist und außerdem dieses Kostüm beim Singen trägt. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2020
Dann scheint sie aber mittlerweile viel von ihrer alten Kraft und Sicherheit in der Stimme verloren zu haben. :/
Ahhhhh, jetzt wo du es sagst - stimmt, da war die Rede vom Bundesverdienstkreuz. Donnerwetter was du dir alles merken kannst.
Und nee, da steckt niemand anderes drin, da würd ich Haus und Hof drauf verwetten. Da bin ich mir von der ersten Show an genau so sicher wie damals mit Angelo Kelly, Didi und jetzt auch Wigald Boning. Aber eben nur vom Hören, ganz ohne Hinweise
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2020
Ich bin schon länger der Meinung, dass Vicky Leandros in dem Katzenkostüm steckt. Als ich mir die Wiederholung von der letzten Sendung ansah, fand ich, dass die Singstimme und die Art, wie die Katze spricht, eindeutig Vicky Leandros ist. Sie singt/spricht nasal.

Ich habe dann gegooglet, ob sie das Bundesverdienstkreuz erhalten hat, weil es zu Beginn der Staffel hieß, dass auch ein Bundesverdienstkreuz-Träger dabei sei. Ich glaube, dass es Vicky Leandros ist. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn es jemand ganz anderes ist. 🤣 🤣 🤣

Ich finde es doof, dass die Protagonisten ihre Stimme verstellen oder extra einen Akzent sprechen, um das Publikum zu verunsichern. Auch Silvie Meis erzählte, dass sie das hibbelige Alpaka spielen musste.

Wie soll man da noch richtig raten können? 🙄

Zu deiner Frage, ab wann die Wackelkandidaten ein zweites Mal singen dürfen, kann ich dir sagen, dass ich mir gestern die gleiche Frage gestellt hatte. 😄

Ich war der Meinung, dass die Wackelkandidaten in den vorherigen Staffeln schon ab der ersten Folge noch einmal singen mussten. 🤔
Klär mich bitte auf 🙈
Wie kommst du vom Bundesverdienstkreuz und Kinder in Not auf eine verschmuste Naschkatze mit Familiensinn und Gastgeberin aus Leidenschaft?
Ich sag doch - die ganzen Hinweise kann ich nicht nachvollziehen.

Aber etz was anderes - ab welcher Folge müssen / dürfen denn die Wackelkanditaten ein zweites Mal singen? Schon ab der nächsten Folge oder erst die darauffolgende?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2020
"Die Sängerin Vicky Leandros (63, "Theo, wir fahr'n nach Lodz") hat in Kiel das Bundesverdienstkreuz erhalten. Bundespräsident Joachim Gauck würdigte mit der Auszeichnung das gesellschaftliche Engagement der Künstlerin vor allem für Kinder in Not."

Katze = Vicky Leandros 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2020
1. Das Nilpferd
2. Das Alien
3. Die Biene = Veronica Ferres ist in der ersten Folge raus
4. Skelett
5. Frosch
6. Erdmännchen
7. Das Alpaka = Srlvie Meis ist in der dritten Folge raus
8. Der Anubis
9. Die Katze
10. Der Hummer = Jochen Schropp ist in der zweiten Folge raus