The Voice of Germany - Senior
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

@ Eliza
Dan ist nicht mein Vermieter, sondern sein Bandkollege/Freund.
Naja von 10.000€ und einem neuen Auto wird man nicht reich! 🤣

@ Mondorchidee
Die Coaches wären gerne gekommen, aber -wie schon erwähnt- hat diese Produktionsfirma mit ihren geldgeilen Methoden, dies vertraglich verboten! 😡

@ Kaffeepause
Natürlich will jedes Unternehmen den größtmöglichen Gewinn erzielen, aber diese hier geht mit Knebelverträgen über „Leichen“ .....ohne Rücksicht auf Verluste! 😖👎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Glückwunsch an Dan und hoffentlich verdient er jetzt so viel, dass er lange, lange Zeit die Miete nicht erhöhen muß! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
TCA 😁, lach da war doch was...

Herzlichen Glückwunsch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
P.S. Glückwunsch an Deinen Bekannten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Ich hab bei anderen Formaten selbst schon erleben dürfen, dass es für jeden Teilnehmer eine Aufzeichung über „seinen Gewinn“ gab! 6 Finalisten und 6x musste das Publikum so tun als ob diese Person gewonnen hat. Nach dem Telefon-Voting wurde dann der (aufgezeichnete!) entsprechende/passende Jubel im TV ausgestrahlt.

Das mag für den Zuschauer enttäuschend sein, aber das ist normal. Wie will man denn sonst zuverlässig geheim halten wer gewonnen hat? Wäre das zu Beginn schon bekannt, geht ja jegliche Spannung für die Zuschauer flöten.

Bei jeder Castingshow geht es letztendlich um Quote und Gewinn - der Bäcker um die Ecke schenkt seine Brötchen ja auch nicht kostenlos her, auch wenn er sie mit Liebe backt und Du arbeitest auch nicht für lau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Wie weit ist Dein Bekannter denn gekommen TCA ?
Ich besitze ja keinen TV.
Das ist typisch für die Firma, die diese Sendungen produziert.....ich hab da auch schon so meine Erfahrungen mit denen gemacht!

Ich stimme dir da voll zu! Hier gehts nur um Einschaltquoten/Gewinn und nicht um die Finalisten! So eine billige und abwertende „Siegerverkündigung“.....👎😡

Dass alles aufgezeichnet worden war, konnte man direkt am Anfang der Sendung sehen (Live-Hinweis fehlte).
Ich hab bei anderen Formaten selbst schon erleben dürfen, dass es für jeden Teilnehmer eine Aufzeichung über „seinen Gewinn“ gab! 6 Finalisten und 6x musste das Publikum so tun als ob diese Person gewonnen hat. Nach dem Telefon-Voting wurde dann der (aufgezeichnete!) entsprechende/passende Jubel im TV ausgestrahlt.
04.01.2019
Wie unwürdig! Das Ende war respektlos und frech. Ohne Jury, ohne finalen Siegerauftritt, ohne Band u nur ne handvoll Publikum. Auch wenn mein Tip nicht gewonnen hat, so fand ich diese Zeitreise u Videobotschaften nicht wertschätzend.
Ich hatte vorher tatsächlich auf Dan und Gabriele getippt! 😂
Michael‘s Song war zwar super toll, aber iwas hat mir gefehlt... 🤔

Aber die Frage, ob Dan ins Finale kommt, hat sich eh net gestellt! 😎
Dass er soweit kommt, wussten schon viele, da er bzw. seine Band ein -am Finaltag geplantes Konzert- vor einigen Wochen schon abgesagt hatten.

Jetzt liegts nur noch an „uns“!
Also am 4.1. um 20:15 Uhr SAT1 einschalten und fleissig für Dan anrufen...❣️😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2018
Habe heute erfahren, daß meine Mutter völlig begeistert ist von DAN und für ihn anrufen wird ;-))
Ich selber habe die Sendung noch garnicht gesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2018
Tolle Stimme. Ich glaube, er war ein bißchen nervös. Wenn die Zitterer noch weg sind: Bombe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2018
Eine ziemlich dreckige Stimme ( obwohl mir normalerweise so hohe Männerstimmen nicht gefallen )👍
Mein Vermieter ist der Bassist der Band „Helter Skelter“.
Sie spielen hauptsächlich Rock der 60er, 70er und (a bissl) 80er Jahre.
Einer der beiden Sänger ist Dan Lucas mit seiner wahnsinns Stimme! 🤗

Wenn ihr zur Zeit den Trailer zur Sendung auf SAT1 schaut, bekommt ihr eine „Hörprobe“ von ihm! 😎👍
Ich kann euch diese Sendung (23., 28., 30. Dezember und das Finale am 4.1.) nur wärmstens empfehlen!!!!
Es wäre natürlich absolut genial, wenn Dan das Ding gewinnen würde. Er hätte es wirklich verdient❣️

Da der Sieger -wie vermutlich bei den anderen The Voice Sendungen auch- am 4.1. telefonisch ermittelt wird RUFT BITTE FÜR DAN AN 😇😁