Was schaut Ihr gerade?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 2705 Antworten

„Zossen“ (Pseudonym)

One Week – Das Abenteuer seines Lebens

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Taboo


Ich will endlich eine neue Staffel davon. 🙋

UND von Orville.

„Rottenburg am Neckar“ (Pseudonym)

@Sirona @Donna plus @Das Urmili!
Diese Hoffnung ist bei mir schon längst begraben, fast vergessen. Aber wer weiss, denn auch Tote können sich ja bekanntlich wieder erheben; und durch Tom Hardy würde sogar ein wandelnder Toter heiss sein.. (hüstel) Aber das können die Damen wohl viel besser beurteilen, gell?

„Stuhr“ (Pseudonym)

Gestern:
Room 237
Dokumentarfilm über Stanley Kubrik und seine Verfilmung von "The Shining" und einige zum Teil sehr spezielle Interpretationen des Films. Optisch fand ich es leider nicht gut umgesetzt (die Interviews werden irgendwie wirr, teilweise unfreiwillig komisch mit einem nicht konsequent durchgehaltenen Bilderteppich aus anderen Filmen unterlegt und der ist wirklich nicht gut geschnitten - zudem hätte ich lieber auch mal die Leute gesehen die interviewt wurden) aber rein inhaltlich schon wirklich interessant und spannend.
Wer "The Shining" mag wird darin viele interessante Ansätze dazu finden und manches im Film sehen was ihm vorher vielleicht entgangen ist.

Generell schaue ich gerade nochmal "Dietland", ein Amazon Prime Exclusive von dem ich beim ersten Schauen ja als Literaturverfilmung etwas enttäuscht war, das ich jetzt beim zweiten Schauen (wenn man sich vom Buch löst) aber doch als Serie auch wieder sehr gut finde. Vor allem finde ich dass Joy Nash die Rolle einfach perfekt verkörpert. Schade dass es keine zweite Staffel geben wird.

„Laatzen“ (Pseudonym)

Wer Lust hat auf einen schlechten Film mit Nerds und "Superhelden", dem kann ich GeheimeAnfänge auf Netflix ans Herz legen. 😁

„Stuhr“ (Pseudonym)

Den YouTube Kanal Wikitongues könne ich im Grunde stundenlang schauen.
Dort kann man praktisch jede Sprache der Welt hören und auch die Ähnlichkeiten oft raushören.

Von Bayrisch Alexander speaking Banat Swabian (Bavarian) | Germanic languages | Wikitongues
(Wikitongues)
bis Shetländisch (sagt man das so?) WIKITONGUES: Christine speaking Shetlandic
(Wikitongues)
von Irisch Éanna speaking Irish and English | Celtic languages | Wikitongues
(Wikitongues)
bis Louisiana French Louis speaking Louisiana French (Cajun) and English | Romance languages | Wikitongues
(Wikitongues)


👍

„Laatzen“ (Pseudonym)

Freaks-Du bist eine von uns.
Netflix

„Laatzen“ (Pseudonym)

DieEntdeckungDerUnendlichkeit
Netflix

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Aquaman...🙈🙈🙈

Furchtbar kitschiger Bombast-Baller-Schmalz-Schinken....öhmmm Bückling
Da retten auch die schönen Augen *huust von Jason Momoa nix :-((

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

Immer noch Lucifer Staffel 5

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

Biohackers auf Netflix