„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)
Zaz - einfach genial! Besonders hat es mir "Eblouie par la nuit" angetan. Tolle Stimme, toller Song :-)))
„Hannover“ (Pseudonym)
metal :D
„Kirchheim unter Teck“ (Pseudonym)
Meeresmusik - ich höre Wale singen...
„Nürnberg“ (Pseudonym)
HArsh Motion
„Niedersachsen“ (Pseudonym)
1999, wo die Musik einfach nur Spass gemacht hat.....
http://www.4shared.com/video/n8_fzxM1/Earth_Wind_And_Fire_-_Septembe.html
Oh yeah.
„Ostthüringen“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=hlSbSKNk9f0&feature=BFa&list=PL170A29C8B56ABA71&lf=results_main
soundtrack von RubbeldieKatz so schön
„Salzwedel“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=cAodbFDA20k
acdc..thunderstruck
„Zweibrücken“ (Pseudonym)
1CLUB.FM - G93 (Hard Rock)
fetzt....
5 People 1 Guitar!
(Walk off the Earth)
Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth (Gotye - Cover)
„Kyffhäuserkreis“ (Pseudonym)
Skid Row - Monkey Business
Skid Row - Monkey Business (Live at Wembley 1991)
(Accept91)
„Alsdorf“ (Pseudonym)
Lana del Ray "Video Game"
„Hürth“ (Pseudonym)
Otis Redding - Hard To Handle
(meatfugger) otis redding!
„Zweibrücken“ (Pseudonym)
SWR 3 Radiogedudel.
„Zweibrücken“ (Pseudonym)
SWR 3 Radiogedudel.
„Naumburg“ (Pseudonym)
Ich höre gerade von J Lo "On the Floor".
Ich finde den Song einfach cool.
Er erinnert mich an die Zeiten, wo Lambada total angesagt war.
„Nürnberg“ (Pseudonym)
Baldrs Draumar... eine leider total unbekannte niederländische Band:
Baldrs Draumar - Hod of Mistelteinen
(daymarre)
„Itzehoe“ (Pseudonym)
Suicide Commando-Cause of death Suicide (X-Fusion mix)
Suicide Commando : Cause of Death Suicide (X-Fusion mix)
(M0R77U2)
„Unstrut-Hainich-Kreis“ (Pseudonym)
Heute auf dem Teller: The Aggrolites "Rugged Road" in sahnig weißem Vinyl ; P
The Aggrolites - "Complicated Girl" - Rugged Road
(Aggro Reggae)
„Speyer“ (Pseudonym)
„Gießen“ (Pseudonym)
The White Stripes, Seven Nation Army, rauf und runter :-)
„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)
:o))
„Gießen“ (Pseudonym)
ha, du weißt warum gell?
„Bergkamen“ (Pseudonym)
J.J. Cale... absolut "gechillt" zum Autofahren.... muß nachher noch los, nur leider mit meiner alten Schüssel bei Regen auf die BAB statt im Strassenkreuzer auf der Route 66...