Welchen Serien schaut ihr gerne?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Ich bin grosser Fan von the WALKING Dead, Fear the WALKING DEAD, Sons of Anarchy, Z NATION, Chicago fire und pd und Justice, Die bergretter , OUTLANDER ansonsten noch ältere Serien wie baywatch , BH 90210 , Buffy the Vampire Slayer, charmed , Angel jäger der finsternis , ansonsten noch Criminal Minds, AWZ
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Mash und Ein Käfig voller Helden(Hogans Hereos)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Luther
Hawai 5-O
NCIS
NCIS L. A
RAY Donovan
Lucky Man
The Blacklist
STEEL Budies
Queen of South
Elemantary
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Also aktuell schaue ich ziemlich gerne

~ Fear The Walking Dead
~ Homeland
~ This Is Us
~ Perception

Aber da ich leicht süchtig veranlagt bin kommt da ständig mal wieder was dazu :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2017
Aktuell:
4 Blocks - eine deutsche Produktion über einen arabischen Clan in Berlin. Authentisch, dreckig und jenseits von hirnlosen Klischees.

Better Call Saul - Spinoff zu Breaking Bad. Kann man tief fallen? Ja. Ist das Leben ein Trip? Ja. Eine Serie mit viel Liebe zum Detail und soliden Charakteren.

Rick & Morty - Zurück in die Zukunft auf LSD. Hochintelligenter Cartoon über Großvater und Enkel die Abenteuer jenseits von Zeit und Raum bestehen.

The Flash - Soap Opera trifft auf ikonischen DC Held. Kitschig und cool.

Brooklyn Nine Nine - Eine chaotische Polizeitruppe mit Herz. 90% Solide.

COMMUNITY - Zu unrecht abgesetzte Serie über eine chaotische Lerngruppe an einem Community College. Von den Leuten hinter Rick & Morty. Hat Herz, Hirn und vieeeeeeeel Fantasie!
Ich liebe suits. Tolle Geschichte, toll Schauspieler, aber ich glaub die muss man von Anfang an gucken sonst ist der Zusammenhang schwer zu verstehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Wegen Family Guy und American Dad, hast Du vollkommen recht Buttyfly! Nur American Dad hat derselben Humor wie Family Guy, außerdem Roger, Klaus undBullock (Patrick Stewart) :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Tote Mädchen lügen nicht war gut, hat mich aber echt depressiv gemacht..

American Dad, absolut nice ^^ Aber Family Guy schlägt American Dad noch bei weitem ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Sherlock, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Big Bang Theory, American Horror Story, Vikings, American Dad, Family Guy, Rick und Morty, The 100, Dokus ohne Ende und verschiedene Animes. Werde in einige Tage mal American Gods und Tote Mädchen lügen nicht anschauen, mal sehen wie die beiden sind.

Was ich absolut empfehlen kann ist The Killing (nur die Staffel 1&2).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2017
Ich hab gerade die 7. Staffel von "The Walking Dead" durch.
Also das Ende von Staffel 6, bzw. die erste Folge der 7. Staffel.....nix für schwache Nerven ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
hehehe...selbstbestimmtes Unterhaltungsmaterial...das können auch Serien oder Filme oder Dokus sein, die man sich selbst wählt und auch guckt...oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
ich schaue schon lange gar kein Fernsehen mehr, auch keine "Serien" außerhalb des Fernsehers etwa über DVD

nebenbei laufende Fernseher bei Freunden oder Bekannten öden mich an

was ich schaue ist von mir selbstbestimmtes Unterhaltungsmaterial und Informationsmaterial
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
Ich bin nicht sicher, ob man die Filme eine Serie nennen kann...
Gestern Abend begann auf ARD die 4. Staffel SHERLOCK. Heute Abend 2. Teil; soll sehr düster sein.
Staffel 1-3 habe ich auf DVD und sehe sie mir ab und zu an. Ich finde sie so gut, weil sie so intelligent gemacht sind. Schnell, abwechslungsreich, teilweise witzig, wendungsreich und nicht zuletzt mit wunderbaren Schauspielern.
Ich hoffe, hier gibts noch ein paar Fans der SHERLOCK - Filme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
The Keepers auf Netflix
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Man to Man auf Netflix. Koreanisch mit deutschen Untertiteln und echt nett gemacht ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Ich gucke keine, habe ich keine Zeit und Muße für ständig vor der Glotze zu hängen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2017
Gar keine, reine Zeitverschwendung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Das unsichtbare Visier
Daniel Boone
Janosik, Held der Berge
Zur See
Die Abenteuer des Dick Turpin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
tlc... mystery und alaska und mein leben mit 300kilo

supernuteral
dahoam is dahoam
sturm der liebe
big bang t.
game og thrones
terra x
golden girls
die nanny
shopping queen
akte x
dokus
Six Feet Under, Lost, Vampire Diaries, The Big C, Game Of Thrones, The 100, Eli Stone, Californication, Satisfaction, Downton Abbey, Fargo, Twin Peaks, Outlander, Dexter, True Blood, The Client List, Being Human, Gilmore Girls...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
Jerks auf Netflix! Paarverhalten zum Teil so nah an der Realität, dass es schmerzt und das Lachen im Hals erstickt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
also keine Ahnung ob man es Serie nennen kann, aber ich habe seit einer Weile mein Herz für die
Steel Buddies, Stahlharte Geschäfte entdeckt....(läuft auf DMAX)

Der Inhaber von Morlock Motors, Michael Manousakis und sein verrücktes Team und seine Geschichten erfreuen einfach.....