Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2017
Habe mal reingeschaut. Stimmtechnisch wäre Anna meine Favoritin gewesen. Da war irgendwie jedes Lied interessant. Sie hat einen tollen Ausdruck und ihre Stimme echt gut unter Kontrolle.

Natia ist definitiv ein Typ, aber ich habe ihr etwas übel genommen, dass in dem Beth Dito Song die Harmonien so mies waren. Der war sonst so stark.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
also anfänglich war ja Voice noch ganz nett....
aber ganz ehrlich, ich hatte zeitweise den Eindruck wir sind hier beim ESC, so zum einschlafen war diese ganze Veranstaltung.....es sind nur noch weichgespülte Talente übriggeblieben.....

Team Fanta waren die einzigen, die wenigstens etwas aus der Masse hervorgegangen sind......
naja, wie meist bei diesen Formaten, wird auch aus diesem Gewinner nicht wirklich viel werden....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Ich denk immer wieder :Hübsch ist der Samu nu wirklich nicht. So gar nicht. Aber Ausstrahlung hat der...
Der würd mich auch verlegen machen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Ich bin für Samu...äh...Natia.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Die Anna ist weitergekommen? Hab das Ende nicht gesehen.
Ich fand, die hat sich mit dem Birdysong im Halbfinale keinen Gefallen getan. Hat mir gar nicht gefallen. War so manches schief und ihr "schwerer Atem" störte.
Wenn sie die richtigen Songs hat, klingt sie super.
Fand, dass die meisten komischerweise ne unpassende Songauswahl hatten.

Jop, wahrscheinlich wirds Natia.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2017
Da waren es nur noch 4!

Team Yvonne >>> BB Thomaz

Team Samu >>> Natia

Team Mark >>> Benedikt

Team Michi & Smudo >>> Anna


Ich tippe weiterhin auf Natia oder Benedikt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Lara hat eine sanfte Stimme, die mir aber zu monoton ist. Deshalb schrieb ich schon, dass ich nicht weiß, ob ich mir ein ganzes Album mit dieser Stimme anhören wollen würde. Die Stimme plätschert so dahin. Deshalb glaube ich nicht an ihren Sieg.

Von den verbliebenen Kandidaten setze ich weiterhin auf Benedikt und ich denke, dass auch Natia eine gute Chance hat.

Benedikt wirkt auf dich vielleicht "unecht", weil er Null Bühnenerfahrung hat und deshalb verunsichert ist? Ich bin gespannt, wie es heute weitergeht. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Ich setze jetzt Anna noch mit auf meine persönliche Favoriten-Liste!
Schade um Semion, aber der macht so oder so so seinen Weg.
Genau wie Jade ;-))
Das Lara Samira NOCH nicht an Eva Cassidy ranreichte ist doch wohl logisch...
(E. Cassidy war um die 30J als die meisten bekannten Aufnahmen entstanden)
Ich schrieb ihre Stimme "erinnert" mich an E.C. ;-))
Benedikt hat ne tolle Stimmfarbe....aber sein ganze Präsentation wirkt für mich unecht.
Nicht mein Fall. Vielleicht einfach noch zu früh für ihn.

Morgen wissen wir mehr :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Der kleine Gregor von Yvonne erinnert mich an Tom Gäbel. Guter Junge :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Die Battles gucke ich später im bei Youtube bzw. anderen Videoportalen. Die sind immer ziemlich sehenswert. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Ja, das war die erste Staffel und ich fand, dass Judith eine fantastische Stimme hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Ooops, wir meinen 2 völlig unterschiedliche Judiths. :-D

Das ist die, die ich meinte >>> https://www.youtube.com/watch?v=cIoig-fyCmo

Jetzt weiß ich auch wieder, dass sie Lefeber hieß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Ist das die DSDS-Judith, die freiwillig gegangen ist, Twinkle?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Marlin ist seit gestern raus. :-( Lara Samira ist weiter. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir von ihr ein ganzes Album anhören könnte. Da ist Eva Cassidy doch noch eine ganz andere Hausnummer.

Mit Jade kann ich überhaupt nichts anfangen, weil mir dieses ganze Getue auf den Keks geht. So doll kann er/sie ~ für meinen Geschmack ~ auch nicht singen.

Ich hatte Benedict nicht mehr auf dem Schirm. Er hat gute Chancen, diese Staffel zu gewinnen. Es bleibt spannend. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Oh jaaa...Die Stimme und der Schmelz von Lara Samira hat mich vom ersten Ton an berührt ...seufz
Wie schon geschrieben erinnert sie mich an Eva Cassidy...vielleicht eine Reinkarnation? ;-))

Jade Pearl Baker hat für mich auch etwas unverwechselbares in der Stimme...abgesehen von ihrer enormen physischen Präsenz! :-)

Ich kenne das Format zu wenig um einschätzen zu können, wer? welche? Chancen hat.
Für mich würde die Auftritte plus evtl ein paar fachliche Anmerkungen reichen.
Den "Show"teil spule ich meist vor (schaue die Aufzeichnungen in der Mediathek)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
1. Marlin
2. Semion
3. Lara Samira
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Morgen die letzte Blind Audition!