Werkseinstellung Handy rückgängig machen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Hast Du mal geguckt, ob Du zufällig Googlebackup aktiv hast?
Vielleicht hast Du ein Speicherchip gesteckt (Sim) wo Deine Bilder drauf sein könnten.

Auf alle Fälle probier nicht soviel selbst rum, guck ob in Deiner Ecke ein Handyspezialist ist.
Je mehr Du auf YouTube probierst, desto schlimmer wirds.
Ich gucke mal ob Dr. Fon das kann, die Software hat schon einiges wiederhergestellt.

Oder google mal nach Fonpaw, kannst du als kostenlose Trial testen ob da noch was zu machen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2021
Hallo Ella,

ich habe im Internet schon gesucht und auch die von Dir erwähnte Seite gefunden, aber der dortige Pfad hat mir nicht geholfen um die Daten zurück zu bekommen.

Meine Kontakte wären mir im Grunde egal, weil wer mich erreichen will ruft schon an und dann habe ich die Nummer wieder, aber meine Bilder :o(((

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es hier einen Technik-Freak gibt, der mir helfen kann...und ich schreibe wohlwissend in "ER" Form, denn meistens sind die Männer begabter was Technik angeht :o)) Sieht man ganz deutlich an meinem Ergebnis von heute!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2021
Ohje das tut mir leid. Ich drücke die Daumen das du viele Daten zurück bekommst 🍀

Die Werkseinstellung löscht die Daten ja lokal auf dem Handy.

Ich meine Huawei hat aber einen eigenen Clouddienst oder nutzt du eventuell einen anderen?

Gibt es unter Einstellungen den Punkt Sichern/Wiederherstellen? Darüber könntest du es versuchen, wenn du den deine Daten auch in die Cloud hochgeladen hast zuvor.

Es gibt auch einige PC Programme die dich unterstützen können, kommt darauf an wie fit du mit den Themen bist.

Hier gibt es ganz hilfreiche Tipps:

https://www.fonedog.de/android-data-recovery/restore-android-after-factory-reset.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2021
Hallo Zusammen,

ich habe es heute geschafft mein Handy mehr oder weniger zu schrotten, weil ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

Der Grund dafür war der dumme Kalender vom Handy, der keine Termine angezeigt bzw. gemeldet hat. Naja da hab ich im Internet gesucht was man da machen kann und plötzlich stand "zurücksetzen auf Werkseinstellungen"...Tja und da habe ich getan und bin jetzt voll deprimiert, dass meine gesamten Daten, Bilder, Kontakte, etc. weg sind....Ich könnte heulen!

Dank eines heutigen Backups von Whatsapp konnte ich wenigstens meine Nachrichten "retten" aber alles andere ist weg und ich bin wirklich am verzweifeln.

Gibt es hier jemanden, der sich mit Huawei P10 auskennt und mir sagen kann wie ich die doofe Werkseinstellung rückgängig machen kann und meine Daten wieder bekomme!?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für jeden Rat, der mir hilft!!!

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!