WhatsApp Profilbild
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Wenn deine Kontakte regelmäßig auf dein Profil Bild klicken, dann aktualisiert sich das auch regelmäßig.

Mit einer Freundin hab ich Mal ausprobiert, dass du offenbar erst einmal das alte Bild komplett löschen musst, und wenn du dann ein neues hochlädst, erscheint das auch gleich bei deinen Kontakten.

Den Grund für diese Unzulänglichkeit bei Whatsapp kann ich aber nicht sagen...🤷
Hallo, seit Monaten habe ich immer wieder das Problem, dass nicht alle meine Kontakte, wenn ich ein neues Profilbild aktiviere, dieses sehen können.
Es sind unterschiedliche Personen, die mich dann immer wieder darauf ansprechen.
Wird daraufhin das Foto neu geladen, kommt der Nächste, dem urplötzlich nichts mehr angezeigt wird.
Das Netz bietet mir keine vernünftige Erklärung dafür.
Weder sind es blockierte, noch gelöschte Kontakte.
Auch ist mein Smartphone immer auf dem aktuellsten Stand.

Weiß einer, womit das zusammenhängen könnte?

Vielen Dank für Eure Antworten!