Was zockt ihr gerade...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Vielleicht können wir uns ja mal zusammen raufen, und online miteinander spielen.

Playstation, Switch, bieten ja schon viel an.

Mariokart :D zb

Müssen nur mal abgleichen wo gemeinsam geht.
Schöne Spiele zum abschalten und Stunden zu verbringen, PC = Dinkum, Above Snakes. Beide Spiele sehr schön gemacht. Besonders Dinlkum wird nur von einem Progammiert und hat so viel drin. Schaut die beiden Games gerne mal an. Auf der Switch bin ich im mom sehr inaktiv. PS5 habe ich noch nicht ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2023
Ich bekenne: Diablo Immortal, teuer aber gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2023
Rudi, was brauchst du für einen Tipp oder hast du es mittlerweile raus?
Hallo in die Runde.

Aktuell Spiele ich Dead Island 1, Tiny Tinas Wonderlands und somit, bis jetzt, die letzte Reise inder Borderlands Reihe. Hat ja nur ein Jahr gedauert bi Tiny Tina. ^^ Sonst gelegentlich Diablo 4 und viele Indie und Cosy Games. Meist PC aber auch gerne auf der Switch. :)
Habt ihr schon Hogwarts Legacy im Gange?
Ich hab gerade angefangen, und schon komm ich nicht weiter.

Wer spielt von euch schon und kann Hinweise geben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2023
Loop Hero macht aber auch süchtig 😅

Meine spiele im Moment sind Resident Evil 4 Remake, CS-GO, Elden Ring
Auf der Konsole habe ich mich ein weiteres Mal Wiedergefunden, das Commonwealth in Fallout 4 unsicher zu machen.
Auf dem PC habe ich zuletzt Loop Hero angefangen. Ein gutes Rogue Like holt mich doch immer wieder ab.
Befürchte auch, daß erstmal etliche GB nachgeladen werden müssen.

Hast Du ein Eindruck zwecks Grafik?

Soll enorm sein, drum würd ich auch nicht die Switch her nehmen, da soll im Herbst das Spiel raus kommen, sondern PS
Hogwarts Legacy

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Spiel?

Gibt es endlich für Ps4, aber bei den Preis erstmal Erfahrungsberichte lesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2023
Ich schaff immer noch nicht mehr als die gelegentliche Runde Team Fight Tactics für den 30min Gaming-Quickie zwischendurch.
Adulting sucks. 😉