Halloechen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2017
Na hier scheint ja mal nix los zu sein. Jedenfalls wünsch ich dir auch viel Spaß noch hier LittleFoxy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2017
Juten Tach. Ich bin neu hier und wollte auf diesem Wege mal hallöchen sagen. Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen und auf geistreiche kommunikation. Bin mal gespannt was mich erwartet. Wünsche allen einen sonnigen Tag und liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2017
Moin :-)
Ich bin auch ganz frisch hier und muss mich erstmal hier durchwuseln. Bin gespannt was mich erwartet. Habt alle einen schönen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2017
Hi Michelle,
der Mr. lebt in HH, ist 44 und ...
...ach, der war jemand anders.

Viel Erfolg^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2017
Hi ich bin Michelle, 22 Jahre und komme aus Moers/NRW und hoffe hier endlich Mr. Right zu finden.